Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon beim Gabelthema sind,

ne Lusso/ LML Gabel passt, nach Bearbeitung des Schaftes für das Schloss,   aber scho in ne alte PX?

 

Liebäugel mit ner LML Scheibenbremsen Komplettgabel vom ScooterCenter.

Oder gibts da andere, bessere Möglichkeiten für ne alte BJ 81 PX Gabel?

Pinasco 4 Kolben? Jemand schon verbaut? Rechtfertigt sich der Price?

 

da NeuPXlerfrüherSmallframer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man einen Schlitz (analog zur PX alt Gabel) bohren/ fräsen.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der nicht zu nah am Originalhalbmond sein sollte:-D

 

Habe gerade eine MY Gabel mit Bremse verbaut. 

Ich finde der Unterschied ist deutlich und großartig.

 

Hab da beim Rollerladen in Mallersdorf ein komplettes Paket für einen fairen Preis bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Geiles Profilbild Melo :thumbsup:

 

Den VCA gab`s ja wirklich mal :-D

Lang lang ist`s her... :whistling:

Ich würde gerne die Uhr zurück drehen und einiges ändern... 

Vorbereitet auf das heutige sein... 

Bearbeitet von Cosaschänder
Falsches Wort
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Welcher Augsburger war heut mit dem Roller bei mir heut an der Firma?

Ca. 12:20

Ich glaube, heute war jemand in dem Bereich unterwegs. Jemand, der dieses Jahr einen Vesperadosfreundschaftspatch bekommen hat:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Was genau ist eigentlich Euer Problem mit SIP?

 

Ist das wieder so eine "heiliger Gral" Sache? :whistling:

 

 

 

nur mal so am Rande

Ich kaufe beim SIP nicht mehr weil ich die Qualität nicht so gut finde... 

Daher lieber zum Inbike, auch wenn es da ein paar Groschen mehr kostet... 

Meine Meinung, gilt nicht für die Allgemeinheit... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn wir das Thema Preis-/Leistungsverhältnis mal vernachlässigen ... die Nummer, die da mit unseren kulanterweise jahrelang eingeräumten Rollerkö-Konditionen gelaufen ist, war für mich definitiv unterste Schublade.... 

 

 

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts einfach auf den Sack, dass auf Teufel komm raus und auf Kosten der Sicherheit der Kunden Profit um jeden Preis gemacht wird.

 

Das sie Geld verdienen müssen, ist die eine Sache. Aber es gibt Grenzen. Und die sind meiner Ansicht beim schon LANGE überschritten.


 

Bearbeitet von Nr_4a
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information