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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon beim Gabelthema sind,

ne Lusso/ LML Gabel passt, nach Bearbeitung des Schaftes für das Schloss,   aber scho in ne alte PX?

 

Liebäugel mit ner LML Scheibenbremsen Komplettgabel vom ScooterCenter.

Oder gibts da andere, bessere Möglichkeiten für ne alte BJ 81 PX Gabel?

Pinasco 4 Kolben? Jemand schon verbaut? Rechtfertigt sich der Price?

 

da NeuPXlerfrüherSmallframer

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Da muss man einen Schlitz (analog zur PX alt Gabel) bohren/ fräsen.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der nicht zu nah am Originalhalbmond sein sollte:-D

 

Habe gerade eine MY Gabel mit Bremse verbaut. 

Ich finde der Unterschied ist deutlich und großartig.

 

Hab da beim Rollerladen in Mallersdorf ein komplettes Paket für einen fairen Preis bekommen.

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Gerade eben hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Geiles Profilbild Melo :thumbsup:

 

Den VCA gab`s ja wirklich mal :-D

Lang lang ist`s her... :whistling:

Ich würde gerne die Uhr zurück drehen und einiges ändern... 

Vorbereitet auf das heutige sein... 

Bearbeitet von Cosaschänder
Falsches Wort
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vor 51 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Welcher Augsburger war heut mit dem Roller bei mir heut an der Firma?

Ca. 12:20

Ich glaube, heute war jemand in dem Bereich unterwegs. Jemand, der dieses Jahr einen Vesperadosfreundschaftspatch bekommen hat:satisfied:

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Gerade eben hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Was genau ist eigentlich Euer Problem mit SIP?

 

Ist das wieder so eine "heiliger Gral" Sache? :whistling:

 

 

 

nur mal so am Rande

Ich kaufe beim SIP nicht mehr weil ich die Qualität nicht so gut finde... 

Daher lieber zum Inbike, auch wenn es da ein paar Groschen mehr kostet... 

Meine Meinung, gilt nicht für die Allgemeinheit... 

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Selbst wenn wir das Thema Preis-/Leistungsverhältnis mal vernachlässigen ... die Nummer, die da mit unseren kulanterweise jahrelang eingeräumten Rollerkö-Konditionen gelaufen ist, war für mich definitiv unterste Schublade.... 

 

 

Bearbeitet von norre68
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Mir gehts einfach auf den Sack, dass auf Teufel komm raus und auf Kosten der Sicherheit der Kunden Profit um jeden Preis gemacht wird.

 

Das sie Geld verdienen müssen, ist die eine Sache. Aber es gibt Grenzen. Und die sind meiner Ansicht beim schon LANGE überschritten.


 

Bearbeitet von Nr_4a
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    • Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
    • Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zink/Blei verschlossen....  Noch keiner probiert? 
    • Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
    • Original SI 20.20D von 1979   Dicht nach aussen scheint er zu sein.   Weiterfahren oder aufhören zu rätseln, warum die Karre nicht gescheit anspringt, geschweige denn läuft? 
    • Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer!  Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über!    Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)??      So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht...    Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
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