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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon beim Gabelthema sind,

ne Lusso/ LML Gabel passt, nach Bearbeitung des Schaftes für das Schloss,   aber scho in ne alte PX?

 

Liebäugel mit ner LML Scheibenbremsen Komplettgabel vom ScooterCenter.

Oder gibts da andere, bessere Möglichkeiten für ne alte BJ 81 PX Gabel?

Pinasco 4 Kolben? Jemand schon verbaut? Rechtfertigt sich der Price?

 

da NeuPXlerfrüherSmallframer

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Da muss man einen Schlitz (analog zur PX alt Gabel) bohren/ fräsen.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der nicht zu nah am Originalhalbmond sein sollte:-D

 

Habe gerade eine MY Gabel mit Bremse verbaut. 

Ich finde der Unterschied ist deutlich und großartig.

 

Hab da beim Rollerladen in Mallersdorf ein komplettes Paket für einen fairen Preis bekommen.

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Gerade eben hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Geiles Profilbild Melo :thumbsup:

 

Den VCA gab`s ja wirklich mal :-D

Lang lang ist`s her... :whistling:

Ich würde gerne die Uhr zurück drehen und einiges ändern... 

Vorbereitet auf das heutige sein... 

Bearbeitet von Cosaschänder
Falsches Wort
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vor 51 Minuten hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Welcher Augsburger war heut mit dem Roller bei mir heut an der Firma?

Ca. 12:20

Ich glaube, heute war jemand in dem Bereich unterwegs. Jemand, der dieses Jahr einen Vesperadosfreundschaftspatch bekommen hat:satisfied:

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Gerade eben hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Was genau ist eigentlich Euer Problem mit SIP?

 

Ist das wieder so eine "heiliger Gral" Sache? :whistling:

 

 

 

nur mal so am Rande

Ich kaufe beim SIP nicht mehr weil ich die Qualität nicht so gut finde... 

Daher lieber zum Inbike, auch wenn es da ein paar Groschen mehr kostet... 

Meine Meinung, gilt nicht für die Allgemeinheit... 

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Selbst wenn wir das Thema Preis-/Leistungsverhältnis mal vernachlässigen ... die Nummer, die da mit unseren kulanterweise jahrelang eingeräumten Rollerkö-Konditionen gelaufen ist, war für mich definitiv unterste Schublade.... 

 

 

Bearbeitet von norre68
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Mir gehts einfach auf den Sack, dass auf Teufel komm raus und auf Kosten der Sicherheit der Kunden Profit um jeden Preis gemacht wird.

 

Das sie Geld verdienen müssen, ist die eine Sache. Aber es gibt Grenzen. Und die sind meiner Ansicht beim schon LANGE überschritten.


 

Bearbeitet von Nr_4a
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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