Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, um es kurz zu machen: Ich suche in Augsburg jemanden mit Lambretta-Ahnung, der mir bei meiner Schrauberei mal auf die Finger schauen kann/mag und ggf. mal in Pfersee vorbeischauen mag. Mein Hintergrund: Ich bin 2004 nach A gezogen, habe aber erst jetzt wieder mit der Schrauberei angefangen. Meine Lambretta 125 LIS war weitestgehend zerlegt (Den Motor hab ich vor 18Jahren mal komplett gemacht) und hat seit letzter Woche nach 23 Jahren sogar wieder TÜV :-) Leider hab ich die Kiste umgehend wieder vermurkst :-( (Polrad runtergeflogen, Konus gerissen, Kurbelwelle verschraddelt)...Das letzte Mal Kurbelwelle tauschen ist ewig her...Ein wenig "fachkundige Aufsicht" und einen Ansprechpartner wären fein....

Danke und Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

IMG-20190827-WA0000.jpg.3f795c3a74389a54b64f596b7376c11c.jpg

Das kann ich mit meiner Ehre leider nicht vereinbaren :-D

Aber wenn der CNC-Motor mal über 33 PS hat, komm ich nach Kühbach und fahre mal mit der LAMBRETTA. Dem Dave nehme ich vorher aber sein Handy ab !

 

Grüße ins Outback 

BABA'S

 

Handyverbot ist OK. Für dieses Jahrhundertereignis lege ich auch einen Zelluloidfilm in die Kamera. 

 

:cheers:

PS.: Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Dein Lambrettaverbot für den Kö ohne Retourkutsche bleibt, oder? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎08‎.‎2019 um 16:57 hat DaveDean folgendes von sich gegeben:

Wenn’s nicht grad am KÖ ist, ist der BABA’S zum Lambretta Spielen durchaus zu gebrauchen.

:inlove::wheeeha:

 

CDAFFC0F-EA06-4140-A5A9-60F9334F559E.thumb.jpeg.a801c6b21b9025b553f93f16e78a8aca.jpeg

 

Als ganz besonders lobenswert finde ich jedenfalls den Augustiner Kasten links unten im Bild :cheers:

Wobei die Flaschenetikettierung etwas ungewohnt scheint...

Ist jedenfalls kein Lagerbier hell :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎08‎.‎2019 um 23:19 hat alterneupxler folgendes von sich gegeben:

Hi, in FDB wurde heute eine V50 aus dem Garten eines Bekannten geklaut... Pozilei bitte wenn Ihr was hört. Besitzer ist Martin Schweizer. Thx. 

IMG_20190828_230529.jpg

 

Wir halten die Augen offen :thumbsup:

Wobei es eher unwahrscheinlich ist dass der Übeltäter damit hier durch die Gegend fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 18:21 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Denke durch die bessere Aufteilung der Kräfte is das so, also ich hab seit der Superstrong kein ausrücken mehr und hab die Lager nicht getauscht! :-D

 

Wunder über Wunder! :whistling:

ein anderes spiel als das im lager ist doch gar net vorhanden, oder täusch ich mich da..? der äußere ring macht wohl keine bewegung i. lagersitz, dann kanns ja eigentlich nur der innere sein... vll. sitzt die bgm auf dem kulu-stumpf straffer als die px-kulu und lässt vll. weniger spiel zu als die ori? ich würd neue lager verbauen und die kulu (frei und locker auf dem stumpf sitzend vorausgesetzt) gut anziehen.. dann sollte da nimmer so arg viel rüber rutschen.. so, mein senf zum sommerloch, weil i grad nix zu tun hab außer nen reifen an meinem camillo zu tauschen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s am KÖ einen Access Crack?

Hab hier grad massiven Ärger weil betriebsweit von Win 7 auf Win 10 und Office 2003 auf Office 2010 upgedatet wurde und es mir gerade meine ganzen Ausleitungen von Access an Excel zerhagelt.

Wäre für mich als "Try and Error"-Konstrukteur des bisherigen Konstruktes noch zu bewältigen in dem ich die benötigten Access-Abfragen und Ecxel-Verknüpfungen einfach in den neuen Formaten nachbastel aber der Access 2010 Assistent baut mir Sachen die er dann selbst nicht ausführen will weil er was am Code moniert.

Außerdem habe ich einige andere Dinge die unter Access 2010 scheinbar anders funktionieren oder zu behandeln sind als unter Access 2000.

Ist halt bitter, das bischen was ich mir bisher mühsam erlernt und aufgebaut habe kann ich scheinbar nicht 1:1 anwenden....:wallbash::crybaby::crybaby::crybaby:

 

 

 

 

...und so ziehen die Stunden vorm PC dahin, ohne wirklich weiter zu kommen.....:repuke::repuke::repuke:

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 09:19 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Is da eigentlich was geplant? :whistling:

Fährt wer heute nach U- Bach ?

Bin gerade erst vom Urlaub zurück... und würde altes Blech bewegen wollen ?

Wetter hat sich ja auch beruhigt....

VG

Einer der Verräter

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 12:21 hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Nochmal halbwegs DSGVO konform. :whistling:

Vespatreffen Ustersbach

07.09.19 ab 11 Uhr

Treffen-Ustersbach.thumb.jpg.df75ce528fd4148b1e2f7a46b28ee3b5.jpg

Scheee war's, aber in Ustersbach hat niemand was versäumt, hinterher beim Heiko war's echt gut!!! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information