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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Gibt's am Donnerstag ( Feiertag Friedensfest ) eventuell ne Ausfahrt ? ( Baindlkirch, Ammersee ...)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Hey Max, also wenn was zam geht bin ich evtl dabei, muss aber schauen, haben am Freitag Beerdigung!

 

Je nach Stimmung!

Bearbeitet von Steiff69
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Frage, hat jemand leihweise oder zum günstigen Kauf folgende Teile für meine Super:

Lyra Abdeckung 

Schaltrastenabdeckung

Vergaserwannendeckel 

Müsste glaub ich die von px auch passen.

Mein Verchromer braucht noch ein bissel:whistling:

Danke schon mal 

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Frage, hat jemand leihweise oder zum günstigen Kauf folgende Teile für meine Super:

Lyra Abdeckung 

Schaltrastenabdeckung

Vergaserwannendeckel 

Müsste glaub ich die von px auch passen.

Mein Verchromer braucht noch ein bissel:whistling:

Danke schon mal 

schaltrastenabdeckung und vergaserwannendeckel sollten noch im keller liegen. schick mir per pm deine nummer dann schau ich und mach dir bilder

 

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Irgendwie schade, dass der SIP so unpersönlich geworden ist. Vielleicht war er das schon immer und hab das nur nicht so wahrgenommen. War heute mal wieder drin und hab im Prinzip das bekommen was ich wollte und wiederum auch nicht. Mir fehlt der lockere Tratsch mit den "Verkäufern". Beim Rollerladen in Mallersdorf z.B. hatte man immer ein Schwätzchen, eine persönliche Meinung oder Empfehlung der Jungs.

Eigentlich schade,denn vom Package finde ich es eigentlich gut. Cafe/Bistro und Laden sehr stimmig.

Wie seht ihr das so? 

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Sie leben natürlich vom Boom. Gefühlt fährt ja mittlerweile in jeder 3. Werbung irgend so`n Hans-Wurst mit nem Roller durch den Bildschirm.

Und…weil ja mittlerweile jeder Ex-MTX, DT, und sogar Harley-Fahrer, welche in den 80ern und 90ern ne PX nicht mal mit der langen Stange angefasst hätten, heute so tut als würde er schon immer Vespa fahren. Weil`s halt gerade eben schick ist. Mit solchen Leuten ist halt auch viel Geld verdient.

Andererseits … die Prozente waren schon super.

 

Hab aber letztens beim Jan bestellt…die Preise von SC :inlove::inlove: !!!!

Und ihre Hausmarke BGM :inlove::inlove::inlove:

Da könnte man ja fasst schwach werden und das eine oder andere ausstehende Projekt mal wieder in Angriff nehmen.

Bearbeitet von DonHK
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Ich persönlich finde es schade, dass es in dem schick durchgestylten, hippen Ladengeschäft, der ja nun wirklich jedes Vespistiherz höher schlagen lässt, leider immer noch kein Vespaklopapier gibt. Das fehlt noch im breit gestreuten Angebot!

Damit könnte man bestimmt noch ein bisschen Geld verdienen, bis dann auch der größte Depp merkt, dass er sich gerade mit seinem ach-so-tollen-und-geliebten Lifestyle gerade den Arsch abwischt:-D

Bearbeitet von Hedon77
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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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