Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am Wochenende hab ich den Goldie mal bissl in die Berge gescheucht ... mit Schwingsattel is das echt ... na ja, wenn er parkt sieht es wenigstens gut aus.

Und wasserscheu isser auch ned gewesen.

 

Aber es ist sicherlich nicht das geeignetste Gefährt für nen Ausflug der länger dauert als 2 Tage.

 

Aber ner schönen Frau is man ja au ned bös wenn se ned bügeln kann! :whistling:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal halbwegs DSGVO konform. :whistling:

Vespatreffen Ustersbach

07.09.19 ab 11 Uhr

Zitat

Servus Vespafreunde, ich lade euch herzlich zu unserem ersten Vespatreffen in Ustersbach am Sportplatz ein. Geplant ist eine schöne Rundfahrt in der Reischenau. Anmeldung ist nicht erforderlich. Nach einer Stärkung mit Weißwürste und Brezen ist der Start einer kleinen Rundfahrt gegen 12.30Uhr geplant. Nach der erneuten Ankunft am Sportgelände wartet unser Biergarten auf einen gemütlichen Nachmittag.

Treffen-Ustersbach.thumb.jpg.df75ce528fd4148b1e2f7a46b28ee3b5.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

Mann schreibt sich hier um Kopf & Kragen... 

 

Zur Erinnerung...

Ihr seid hier auf der Seite vom Rollerkö.

Da könnt Ihr doch nicht im Ernst eine seriöse Konversation erwarten??

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KaMi69:

Für die, die bestellt haben..... sind gekommen..... bring se am Freitag zu KÖ mit... 

E248331C-7620-4DF5-8BE4-334FB6896722.jpeg

 

Damfoss Thermostate für nen Roller? 

 

 

 

 

...ja ich weiß es sind Voodoo Gehäuseentlüftungen...die darf man aber nur verbauen, wenn man ne Kolbenrückholfeder und ne Kolbenbodenbeleuchtung verbauen hat lassen! 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jan69:

 

Damfoss Thermostate für nen Roller? 

 

 

 

 

...ja ich weiß es sind Voodoo Gehäuseentlüftungen...die darf man aber nur verbauen, wenn man ne Kolbenrückholfeder und ne Kolbenbodenbeleuchtung verbauen hat lassen! 

 

 

Und was können die Dinger? Bzw. was sollen sie angeblich können?

 

also wenn ich damit 3 bis 5 PS mehr am Hinterrad hab, dann hätt ich das Dingens auch gern :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb KaMi69:

Für die, die bestellt haben..... sind gekommen..... bring se am Freitag zu KÖ mit... 

E248331C-7620-4DF5-8BE4-334FB6896722.jpeg

Was wird für sowas aufgerufen, preislich?:???:

 

Nur mal so

 

Orginal kostet so 10 Euro regulär!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 11:56 schrieb Schindluder:

Übrigens, 03.08. KAFFEEFAHRT - wie immer halt oder?

Treffpunkt Shell Kobelweg 09:30 Uhr / Routenplanung? @Steiff69 Ne gute Idee?

Dieses Jahr kann ich keinen "Gepäckservice" anbieten, würde ihn aber gerne in Anspruch nehmen. Fährt also wer mit dem Auto ? Steiffilein, wann fahrt ihr ?

 

Bis Samstag

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke haben Jürgen und Ich schon was nettes rausgesucht.
Gaybäck muss, nach aktuellem Stand, diesmal selbst mitgeführt werden.

(ich hoffe mein neues, kleines Zelt kommt noch rechtzeitig an, sonst wirds schwierig aufm Cutdown)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 10:15 schrieb Schindluder:

Gaybäck muss, nach aktuellem Stand, diesmal selbst mitgeführt werden.

(ich hoffe mein neues, kleines Zelt kommt noch rechtzeitig an, sonst wirds schwierig aufm Cutdown)

Bei Bedarf könnte ich Dir die alten Zeltstangen samt Zelt an den Cut anpassen !

 

Bis morgen G.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information