Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Steiff69:

 

NEIN ich schreib lieber nix! :whistling:

 

Ach was, steiffilein... lass alles raus was dich bedrückt :-D

 

sonst gibts noch Magengeschwüre 

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb scoot-fish:

A. Kißling GmbH in Neusäß.

Hab da vor Jahren immer meine Teile machen lassen.

 

 

Kißling in Neusäß ist zwar gut, kann aber sein dass man als kleiner Privatkunde wochenlang, manchmal auch monatelang, darauf warten muss. Sollte man halt vorher mal nachfragen.

Alternativ geht noch die Fa. Joos in der Raiffeisenstraße, Augsburg. Die waren schneller fertig, und das Ergebnis hat auch gepasst.

Gruß

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cosaschänder:

Des is doch kein Droge... 

Des is a Genussmittel :cheers:

Ja genau, des halb haben wir auch mehr als

70 tausend Alkoholtote im Jahr!!! :cool:

 

Ach und Drogentote sind es etwa 1200 Tote! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steiff69:

Ja genau, des halb haben wir auch mehr als

70 tausend Alkoholtote im Jahr!!! :cool:

 

Ach und Drogentote sind es etwa 1200 Tote! :whistling:

Also ich trinke nicht wenn ich fahren muss... 

Egal ob am Kö oder auf nem Treffen... 

Daher bin ich da entspannt :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steiff69:

Die 70ig tausend kommen jetzt ja au ned unbedingt vom fahren! :wacko:

 

Leberzyrose, Darmkrebs und Herzinfarkt stehen da ganz hoch im Kurs! :cool:

Des is mir schon klar... 

Die Woche hat 7 Tage und wenns hoch kommt trinke ich  2-3 Flaschen Bier auf die 7 Tage verteilt. 

Daher sage ich das Bier für mich ein Genussmittel ist und stehe zu meinem Profilbild :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für Herzinfakt und Darmkrebs muß mann nicht unbedingt Trinken, reicht auch schon zu fettes,salziges,oder zuviel süßes essen mit wenig bewegung. Krebs is auch vererbbar .. und wenn eins von beiden hast und recht viel medikamente nehmen mußt geht des wieder auf die Leber...

die zahl is mal auf unsere genußgessellschaft zurückzuführen. jeder hat viel zu viel zur auswahl in jedem bereich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jan69:

...mehrere überfordern einen aber auch schnell! 

Müsste man(n) halt strukturieren a'la, Alltagsmöhre, Tourenroller, Crossroller, DBM-Roller, ESC-Roller....;-):-D

 

Customroller..:drool::-D:-D:-D

 

O-Lack-Roise...:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mg300667:

Habt Ihr mit Fabian Lohr Kontakt ?

Ja klar, er war aber früher ein LUSSO-Fahrer, was damals in seinen Augen nicht so gut ankam :-D. Ansonsten habe ich gelesen, dass Du mittlerweile mit den KÖ-Jungs gut zurecht kommst :whistling:

 

Grüße an den Rathausplatz

GEGE

 

PS. Ansonsten das Leben genießen, solange es noch da ist. Bis demnächst in echt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Müsste man(n) halt strukturieren a'la, Alltagsmöhre, Tourenroller, Crossroller, DBM-Roller, ESC-Roller....;-):-D

 

Customroller..:drool::-D:-D:-D

 

O-Lack-Roise...:-D:-D:-D

Die Struktur will ich sehen und wie lange "Mann" das durchhält. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Steiff69:

Die Struktur will ich sehen und wie lange "Mann" das durchhält. :satisfied:

...mei, bei manchen ust der TÜV abgelaufen, werden nicht benutzt und der Tank gammelt.:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information