Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Steiff69:

 

NEIN ich schreib lieber nix! :whistling:

 

Ach was, steiffilein... lass alles raus was dich bedrückt :-D

 

sonst gibts noch Magengeschwüre 

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb scoot-fish:

A. Kißling GmbH in Neusäß.

Hab da vor Jahren immer meine Teile machen lassen.

 

 

Kißling in Neusäß ist zwar gut, kann aber sein dass man als kleiner Privatkunde wochenlang, manchmal auch monatelang, darauf warten muss. Sollte man halt vorher mal nachfragen.

Alternativ geht noch die Fa. Joos in der Raiffeisenstraße, Augsburg. Die waren schneller fertig, und das Ergebnis hat auch gepasst.

Gruß

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cosaschänder:

Des is doch kein Droge... 

Des is a Genussmittel :cheers:

Ja genau, des halb haben wir auch mehr als

70 tausend Alkoholtote im Jahr!!! :cool:

 

Ach und Drogentote sind es etwa 1200 Tote! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steiff69:

Ja genau, des halb haben wir auch mehr als

70 tausend Alkoholtote im Jahr!!! :cool:

 

Ach und Drogentote sind es etwa 1200 Tote! :whistling:

Also ich trinke nicht wenn ich fahren muss... 

Egal ob am Kö oder auf nem Treffen... 

Daher bin ich da entspannt :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steiff69:

Die 70ig tausend kommen jetzt ja au ned unbedingt vom fahren! :wacko:

 

Leberzyrose, Darmkrebs und Herzinfarkt stehen da ganz hoch im Kurs! :cool:

Des is mir schon klar... 

Die Woche hat 7 Tage und wenns hoch kommt trinke ich  2-3 Flaschen Bier auf die 7 Tage verteilt. 

Daher sage ich das Bier für mich ein Genussmittel ist und stehe zu meinem Profilbild :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für Herzinfakt und Darmkrebs muß mann nicht unbedingt Trinken, reicht auch schon zu fettes,salziges,oder zuviel süßes essen mit wenig bewegung. Krebs is auch vererbbar .. und wenn eins von beiden hast und recht viel medikamente nehmen mußt geht des wieder auf die Leber...

die zahl is mal auf unsere genußgessellschaft zurückzuführen. jeder hat viel zu viel zur auswahl in jedem bereich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jan69:

...mehrere überfordern einen aber auch schnell! 

Müsste man(n) halt strukturieren a'la, Alltagsmöhre, Tourenroller, Crossroller, DBM-Roller, ESC-Roller....;-):-D

 

Customroller..:drool::-D:-D:-D

 

O-Lack-Roise...:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mg300667:

Habt Ihr mit Fabian Lohr Kontakt ?

Ja klar, er war aber früher ein LUSSO-Fahrer, was damals in seinen Augen nicht so gut ankam :-D. Ansonsten habe ich gelesen, dass Du mittlerweile mit den KÖ-Jungs gut zurecht kommst :whistling:

 

Grüße an den Rathausplatz

GEGE

 

PS. Ansonsten das Leben genießen, solange es noch da ist. Bis demnächst in echt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Müsste man(n) halt strukturieren a'la, Alltagsmöhre, Tourenroller, Crossroller, DBM-Roller, ESC-Roller....;-):-D

 

Customroller..:drool::-D:-D:-D

 

O-Lack-Roise...:-D:-D:-D

Die Struktur will ich sehen und wie lange "Mann" das durchhält. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Steiff69:

Die Struktur will ich sehen und wie lange "Mann" das durchhält. :satisfied:

...mei, bei manchen ust der TÜV abgelaufen, werden nicht benutzt und der Tank gammelt.:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information