Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 21.5.2019 um 18:10 schrieb SR59Kölle:

Hallo Rollerkö !!!!

Es ist soweit wir wollen das 3`te Anwursten machen !!!         :wheeeha:

Wir laden Euch recht herzlich ein am  23.06.19 (Sonntag)      :gsf_chips:  :cheers:

ab 11.00 Uhr !!!      :cheers:

In Rederzhausen (nähe FDB) Altdorfstr.1 !!!!

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt !!!!

Freu mich Grüsse Kölle !!!!!

Mit der Hoffnung auf schönes Wetter ziehe ich es wieder rauf... 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute , sorry wenn ich mich einfach reinquetsche.

 

Meine Vespa zieht Falschluft da sie sehr lange gestanden ist.

Wer hätte Zeit und Lust mich dabei zu beaufsichtigen,  während ich sämtliche Lager und Dichtungen erneuere.

Es gibt bestimmt ein paar Leute,  die noch nen Platz an ner Werkbank frei haben, während sie an ihren eigenen Rollern schrauben.

Zudem möchte ich ein 75ccm Kit samt Vergaser verbauen.

An die kleinen Dinge hab ich mich schon rangetraut.

Ich komme aus Gersthofen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich meinte die Frage schon ernst - was man so über die Alp Days liest und hört (und es wird ja groß auf die VAD verwiesen) brauch ich des nicht so ganz. 

 

Wir können ja auch sonst gerne ne Kö-Pass-Tour ohne Dauerballermann und Schinkenstraße... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diese GAS1450 mal angesehen ... das is überhaupt nix für mich. Ich buche ja aber auch kein VESPA-Alpen-Erlebnis bei Jochen-Schweizer. (Mit Leih-Lampe-unten und Sprühfliegen auf dem Beinschild)

Das wäre mir deutlich zu konstruiert.

 

Aber jeder wie er will!

 

Davon abgesehen hab ich eh keine Zeit mehr für den Rollerquatsch.

;-)

... wenn Zuckerpuppen klappt, das wäre mir schon mal wieder genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information