Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wie ich lese, hattet Ihr viel Spaß beim Anschlemmen. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten....

Aber vielleicht ein guter Zeitpunkt, eine Einladung zu einer weiteren Party loszuwerden:

 

Wir zugereisten begehen dieses Jahr auch ein Jubiläum, nämlich 25 Jahre Ehe... Und das wollen wir nicht staubtrocken begehen, sondern mit einer entsprechenden Party. Und wir würden uns freuen, wenn auch der ein oder andere vom Kö sich die Ehre gibt.  Am 30. April in Zusmarshausen (Details siehe Bild vom Plakat).

 

Und wenn wer Lust hätte, von der Kirche im Bärenkeller mit dem Roller mitzufahren, wär uns das eine unglaubliche Freude.

 

Und um Missverständnissen vorzubeugen: die Party ist zwar in einer Tanzsschule (einer echt coolen Location im Übrigen), und es werden auch Boogie-Tänzer kommen, aber es sind auch alle willkommen, die einfach nur so zur Musik abhotten wollen oder gar nicht tanzen...

 

 

 

 

Plakat Silberhochzeit_Kö2.jpg

Bearbeitet von Johannes07
.
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TECHNISCHER SUPPORT IN AUX GESUCHT

 

Servus zusammen,

 

vielen Dank erstmal für Eure Aufmerksamkeit.

 

Ich heiße Sascha, komm aus Augsburg und fahre seit 1995 Vespa. Seitdem bin ich auch schon meiner PX80 treu. In den vergangenen Jahren kam die Gute etwas kurz und nun möchte ich Sie wieder auf die Straße bringen, gerne in Verbindung mit bissl Leistunssteigerung etc.

 

Dazu brauche ich allerdings Hilfe, ansonsten bleibt mir nur der Gang zum Freundlichen ...

 

Meine Frage: Wer macht Umbauten? Wer hat vllt sogar entsprechende Teile rumliegen und/oder schraubt? Natürlich immer gg faires Entgeld, ich will niemanden abzocken, sondern suche coole Enthusiasten, die mir helfen und dafür auch was bekommen sollen.

 

Details immer gerne auf Rückfrage.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jan69:

...Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) würde ich nochmal versuchen eine diesmal hoffentlich nicht so einsame Proberunde zu drehen...jemand Bock sich zu beteiligen ob die Strecke taugt? 

 

Samstag könnte bei mir klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb jan69:

...Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) würde ich nochmal versuchen eine diesmal hoffentlich nicht so einsame Proberunde zu drehen...jemand Bock sich zu beteiligen ob die Strecke taugt? 

 

Bock hätte ich auf jeden Fall, aber wir haben ab Freitag ne Austauschschülerin zu Gast und voraussichtlich darf/muss ich am Wochenende bei der Dauerbespaßung mitwirken!

 

aber schreib doch bitte einfach mal rein, wann und wo Du losfahren möchtest.... wenn ich es einrichten kann, fahr ich gern mit! Wäre eh die Jungfernfahrt für 2019.

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb jan69:

...Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) würde ich nochmal versuchen eine diesmal hoffentlich nicht so einsame Proberunde zu drehen...jemand Bock sich zu beteiligen ob die Strecke taugt? 

 

Hallo Jan,

dieses Wochenende hab ich Damenbesuch.

Und da bewegt sich mal ein anderer Kolben :muah:

Gruß

Martin

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2019 um 10:01 schrieb Cosaschänder:

Was ist nur aus dem Kö geworden..... 

Nach wenn das soooo schlimm ist, bin ich mal Spalter, man könnte sich Freitags auch an der Schabentuning-Garage treffen, da is ganz idillysch! :-D

 

20170226_145529.thumb.jpg.f968c96a43f5c9df83c5d1f412c7b11f.jpg

Und Bier, sowie andere Getänke hätte ich dann immer da! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎03‎.‎2019 um 00:23 schrieb jan69:

...dann nimm das richtige Öl, um nem Klemmer zu vermeiden! :wheeeha:

 

Wir hatten reines Naturöl zur Schmierung verwendet, und es hat funktioniert :thumbsup: Allerdings hab ich humane Steuerzeiten, und deshalb ist die Kolbengeschwindigkeit auch noch im Rahmen :muah:

 

Am ‎22‎.‎03‎.‎2019 um 07:25 schrieb BABA'S:

Hoffentlich hast Du genügend Druck auf dem Schlauch, nicht das sich alles in Schall und Rauch auflöst.

 

Druck war ausreichend :thumbsup: Dank meiner patentierten Pumpendruckregelung auch immer konstant vorhanden :muah:

 

Aber danke für Eure mütterliche Beratung :thumbsup:

Erfahrung ist eben durch Nichts zu ersetzten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steiff69:

Nach wenn das soooo schlimm ist, bin ich mal Spalter, man könnte sich Freitags auch an der Schabentuning-Garage treffen, da is ganz idillysch! :-D

 

20170226_145529.thumb.jpg.f968c96a43f5c9df83c5d1f412c7b11f.jpg

Und Bier, sowie andere Getänke hätte ich dann immer da! :whistling:

 

...also das Schabentuning is auch eines meiner liebsten ;-)

 

...könnten wir tatsächlich mal machen...statt Lusso Fahrer zu vermöbeln! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steiff69:

Nach wenn das soooo schlimm ist, bin ich mal Spalter, man könnte sich Freitags auch an der Schabentuning-Garage treffen, da is ganz idillysch! :-D

 

20170226_145529.thumb.jpg.f968c96a43f5c9df83c5d1f412c7b11f.jpg

Und Bier, sowie andere Getänke hätte ich dann immer da! :whistling:

 

Das wäre doch für diesen Freitag mal eine g`schmeidige Alternative :thumbsup:

Hat ja fast Run Charakter bei Dir da an der Schmutter :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information