Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2019 um 19:27 schrieb BABA'S:

Nachdem sich in der "virtuellen" Welt gerade zuviel tut, hier mal wieder was fürs echte Leben;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 9

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 16.03.2019 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- ELStullo, Nicole und Mucki

- Andrea und Luis

- Trinkerbell und Nr.5A

- Mr.Taxidriver

- AF-Proto und Frau Fau

- Mo und Frau "Rotschuh"

- Börny

- Prowler, Alfred und Lodda

- iceranger und Andi

- strandpirat und Gabi

- Max G.

- miniplie40

- BaziLuder mit Regierung

- Nadine und Martin

- Steiff69

- Pömmi

- Feuerfuchs, Kilian und Viktoria

- Micha

- DonRo

- Norbert

- Schindluder

- jan69

- Herr G.

- Simo 

- Angelika und Alex

- hauggos

- Uschi und der Bärtige

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Um zu kontrollieren, welchen Lärm ein Motorrad genau verursacht, haben die Beamten auch ein Messgerät bei sich, dass sie mit etwas Entfernung an den Auspuff halten. Zur Ausrüstung der Motorrad-Beamten gehören auch kleine Spiegel, mit denen sie hinter die Verkleidung der Motorräder schauen können. So können sie kontrollieren, ob die verbauten Teile zulässig sind."

 

Die Spiegel können sie sich bei den Augsburger Rollerfahrern auch sparen :whistling:

Und Billigware wird schon seit Jahren nicht mehr verbaut !

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2019 um 10:22 schrieb Vogelwild:

Jetzt wirds eng, bauts Eure lauten Auspuffanlagen ab :whistling:

 

Wer da Bedarf hat und gerne mal wissen will ob er im "grünen Bereich" fährt (bezüglich Lautstärke), dem halt ich gerne mal unser Messgerät hinten dran ;-)

 

P.S. Heute 14 Uhr OMV Diedorf, kleine Frühlingsrunde in die Stauden

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2019 um 17:37 schrieb Hedon77:

Mal was anderes:

Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen/neuen Silentgummis für 200er Motoren? Und ist bereit diese Erfahrungen auch zu teilen:-D Hätte gerne etwas härtere Silentblöcke, brauche aber keinen fahrbaren Vibrator..

die von PLS sind zu hard... nimm orginale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information