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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2019 um 19:27 schrieb BABA'S:

Nachdem sich in der "virtuellen" Welt gerade zuviel tut, hier mal wieder was fürs echte Leben;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 9

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 16.03.2019 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- ELStullo, Nicole und Mucki

- Andrea und Luis

- Trinkerbell und Nr.5A

- Mr.Taxidriver

- AF-Proto und Frau Fau

- Mo und Frau "Rotschuh"

- Börny

- Prowler, Alfred und Lodda

- iceranger und Andi

- strandpirat und Gabi

- Max G.

- miniplie40

- BaziLuder mit Regierung

- Nadine und Martin

- Steiff69

- Pömmi

- Feuerfuchs, Kilian und Viktoria

- Micha

- DonRo

- Norbert

- Schindluder

- jan69

- Herr G.

- Simo 

- Angelika und Alex

- hauggos

- Uschi und der Bärtige

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Bearbeitet von BABA'S
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„Um zu kontrollieren, welchen Lärm ein Motorrad genau verursacht, haben die Beamten auch ein Messgerät bei sich, dass sie mit etwas Entfernung an den Auspuff halten. Zur Ausrüstung der Motorrad-Beamten gehören auch kleine Spiegel, mit denen sie hinter die Verkleidung der Motorräder schauen können. So können sie kontrollieren, ob die verbauten Teile zulässig sind."

 

Die Spiegel können sie sich bei den Augsburger Rollerfahrern auch sparen :whistling:

Und Billigware wird schon seit Jahren nicht mehr verbaut !

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Sad 1
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Am 23.2.2019 um 10:22 schrieb Vogelwild:

Jetzt wirds eng, bauts Eure lauten Auspuffanlagen ab :whistling:

 

Wer da Bedarf hat und gerne mal wissen will ob er im "grünen Bereich" fährt (bezüglich Lautstärke), dem halt ich gerne mal unser Messgerät hinten dran ;-)

 

P.S. Heute 14 Uhr OMV Diedorf, kleine Frühlingsrunde in die Stauden

  • Thanks 2
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Am 21.2.2019 um 17:37 schrieb Hedon77:

Mal was anderes:

Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen/neuen Silentgummis für 200er Motoren? Und ist bereit diese Erfahrungen auch zu teilen:-D Hätte gerne etwas härtere Silentblöcke, brauche aber keinen fahrbaren Vibrator..

die von PLS sind zu hard... nimm orginale

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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