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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Da ich evtl. mit dem Gespann auf die Customshow in Innsbruck gehe, suche ich einen geschlossenen Anhänger innen ca. 160 breit oder nen Transporter mit der Innenbreite oder ne Mitfahrgelegenheit für alles oder jemand der mitfahren will (gerne auch mit Mopped). Wer was weiß oder will darf sich gerne bei mir melden! 

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Am 14.1.2019 um 20:44 schrieb jan69:

Da ich evtl. mit dem Gespann auf die Customshow in Innsbruck gehe, suche ich einen geschlossenen Anhänger innen ca. 160 breit oder nen Transporter mit der Innenbreite oder ne Mitfahrgelegenheit für alles oder jemand der mitfahren will (gerne auch mit Mopped). Wer was weiß oder will darf sich gerne bei mir melden! 

 

Jan, da solltest du evtl überlegen, ob du nicht schon am Freitag reinfahren kannst, denn das ist der erste Samstag in den Faschingsferien ... da fährt quasi jeder Richtung Berge zum Ski fahren ... Hölle los auf den Straßen :-(

  • Sad 1
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vor 13 Stunden schrieb Martin76:

Hallo Andi!

Von mir auch noch alles Gute :cheers:

daaanke martin.. du darfst die 4 vorne dran noch a bisserl länger genießen... genieße es auch, ab 50 braucht man mehr wie ein wochenende zur erholung!!! :-D

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
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vor einer Stunde schrieb Johannes07:

Hallo Andi, ich bin jetzt vermutlich der definitiv letzte, auch von mir alles Gute und Willkommen bei uns uHu‘s 

Nö, ich denke das könnte ich sein :-D

Ois Gude dem, der den Quattrini nicht fahrbereit in den Roller bekommt !

 

Back in Auxburg

BABA'S

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vor einer Stunde schrieb BABA'S:

Nö, ich denke das könnte ich sein :-D

Ois Gude dem, der den Quattrini nicht fahrbereit in den Roller bekommt !

 

Back in Auxburg

BABA'S

Andreas und Gege: Daaanke euch beiden ;-) uhu sind aber alle, auch die ü40er und die ü30er usw. ... ;-)

 

der quattrini ist fahrbereit, ist schon gefahren.... dann noch cdi getauscht, dann kam salz auf die straße und die px bleibt erst mal im keller ;-) licht hat neuerdings nen wackler (stecker im lenkkopf wohl kontaktproblem..), aber solange salz draußen rumliegt bleibt die kiste erst mal stehen ;-) und neuen tüv könnte sie au mal vertragen ;-)

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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