Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Da ich evtl. mit dem Gespann auf die Customshow in Innsbruck gehe, suche ich einen geschlossenen Anhänger innen ca. 160 breit oder nen Transporter mit der Innenbreite oder ne Mitfahrgelegenheit für alles oder jemand der mitfahren will (gerne auch mit Mopped). Wer was weiß oder will darf sich gerne bei mir melden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2019 um 20:44 schrieb jan69:

Da ich evtl. mit dem Gespann auf die Customshow in Innsbruck gehe, suche ich einen geschlossenen Anhänger innen ca. 160 breit oder nen Transporter mit der Innenbreite oder ne Mitfahrgelegenheit für alles oder jemand der mitfahren will (gerne auch mit Mopped). Wer was weiß oder will darf sich gerne bei mir melden! 

 

Jan, da solltest du evtl überlegen, ob du nicht schon am Freitag reinfahren kannst, denn das ist der erste Samstag in den Faschingsferien ... da fährt quasi jeder Richtung Berge zum Ski fahren ... Hölle los auf den Straßen :-(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Martin76:

Hallo Andi!

Von mir auch noch alles Gute :cheers:

daaanke martin.. du darfst die 4 vorne dran noch a bisserl länger genießen... genieße es auch, ab 50 braucht man mehr wie ein wochenende zur erholung!!! :-D

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Johannes07:

Hallo Andi, ich bin jetzt vermutlich der definitiv letzte, auch von mir alles Gute und Willkommen bei uns uHu‘s 

Nö, ich denke das könnte ich sein :-D

Ois Gude dem, der den Quattrini nicht fahrbereit in den Roller bekommt !

 

Back in Auxburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BABA'S:

Nö, ich denke das könnte ich sein :-D

Ois Gude dem, der den Quattrini nicht fahrbereit in den Roller bekommt !

 

Back in Auxburg

BABA'S

Andreas und Gege: Daaanke euch beiden ;-) uhu sind aber alle, auch die ü40er und die ü30er usw. ... ;-)

 

der quattrini ist fahrbereit, ist schon gefahren.... dann noch cdi getauscht, dann kam salz auf die straße und die px bleibt erst mal im keller ;-) licht hat neuerdings nen wackler (stecker im lenkkopf wohl kontaktproblem..), aber solange salz draußen rumliegt bleibt die kiste erst mal stehen ;-) und neuen tüv könnte sie au mal vertragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information