Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 13.11.2018 um 20:56 schrieb Steiff69:

Um von der Wurst abzulenken, Weihnachtsgayschenk für mein Dad! :whistling:

20181112_223431.thumb.jpg.bf0f1804afaa47dae7b59370400dcd97.jpg

 

Selber gemacht! :cool:

 

...wieder aus ner Blechdose recycelt??:whistling::-D

 

 

Am 14.11.2018 um 07:26 schrieb Cosaschänder:

Ja Kinder... 

Bei Ebay Kleinanzeige kann man jetzt den Waffenscheinpflichtigen Roller von TGG erwerben... 

27 PS für 4600 Euro... 

Setz mal den Link hier rein, möcht das Teil sehen (nicht kaufen;-))

 

@Norre

Das Crossgespann aus ebay-Kleinanzeigen steht jetzt in der Nachbarschaft bei nem PS verrückten der MX und Rennstrecke fährt als wär der Teufel persönlich hinter im her...:-D

Allerdings sein erster "Roller".

Des kann was werden....:laugh:

Es ist davon auszugehen, dass er das Teil nächstes Jahr auf unserem Sandplatz umtreiben will...:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strandpirat:

Ich muss da lachen bei der Rumpelkiste so ein Fantasiepreis, irgendwie weltfremd! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strandpirat:

Alter Schwede...:muah::muah::muah:

Soviel Kohle für so´n Kackfass....:wacko:

 

Edit fragt noch ob der Besitzer wegen der Aufkleber und dem Design des Rollers gerade 16 geworden is...:wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kathrinchen RF SC:

Feldkirch :inlove:

Ich weiß, aber wir schauen uns dieses Jahr mal den Blues Nighter an, das DJ-Lineup ist mir von unseren Runs bestens bekannt und zieht mich an wie die Fliegen das Licht. ;-):wheeeha:

Ich will Tanzen und Saufen, hab´s nötig wiad Sau...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm, sei halt ned so streng....

Die Augsburger können doch nichts für ihr Fahrverhalten.

Die sind doch schon im mittelalterlichen Augsburg rücksichtslos und schimpfend mit ihren Pferdefuhrwerken und Handkarren durch die Stadt gezogen. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ein PX 80 Lusso Motor zugelaufen

- PX80 Lusso getrennt geschmiert

- SI 20/20

- 139er Malossi gesteckt NEU

- Zündung kontaktlos

- Motor ist angeblich komplett überholt worden, zweifel da au ned dran

- komplett bis auf Auspuff

- Zündfunke vorhanden

- vom Vorbesitzer zu Ausstellungszwecken, hatte ihn in seinem Herrenzimmer stehen, in einem extra angefertigen Motorständer eingehängt

 

Rollerkö-spezial-Weihnachtspreis mit Anlieferung zum Glühkö VB 450 €

 

Falls Interesse bitte Nachricht oder gerne auch per whatsapp, für die, die meine Nummer haben

 

Grüße Luis

 

Bearbeitet von Liquid Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information