Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 13.11.2018 um 20:56 schrieb Steiff69:

Um von der Wurst abzulenken, Weihnachtsgayschenk für mein Dad! :whistling:

20181112_223431.thumb.jpg.bf0f1804afaa47dae7b59370400dcd97.jpg

 

Selber gemacht! :cool:

 

...wieder aus ner Blechdose recycelt??:whistling::-D

 

 

Am 14.11.2018 um 07:26 schrieb Cosaschänder:

Ja Kinder... 

Bei Ebay Kleinanzeige kann man jetzt den Waffenscheinpflichtigen Roller von TGG erwerben... 

27 PS für 4600 Euro... 

Setz mal den Link hier rein, möcht das Teil sehen (nicht kaufen;-))

 

@Norre

Das Crossgespann aus ebay-Kleinanzeigen steht jetzt in der Nachbarschaft bei nem PS verrückten der MX und Rennstrecke fährt als wär der Teufel persönlich hinter im her...:-D

Allerdings sein erster "Roller".

Des kann was werden....:laugh:

Es ist davon auszugehen, dass er das Teil nächstes Jahr auf unserem Sandplatz umtreiben will...:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strandpirat:

Ich muss da lachen bei der Rumpelkiste so ein Fantasiepreis, irgendwie weltfremd! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb strandpirat:

Alter Schwede...:muah::muah::muah:

Soviel Kohle für so´n Kackfass....:wacko:

 

Edit fragt noch ob der Besitzer wegen der Aufkleber und dem Design des Rollers gerade 16 geworden is...:wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kathrinchen RF SC:

Feldkirch :inlove:

Ich weiß, aber wir schauen uns dieses Jahr mal den Blues Nighter an, das DJ-Lineup ist mir von unseren Runs bestens bekannt und zieht mich an wie die Fliegen das Licht. ;-):wheeeha:

Ich will Tanzen und Saufen, hab´s nötig wiad Sau...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm, sei halt ned so streng....

Die Augsburger können doch nichts für ihr Fahrverhalten.

Die sind doch schon im mittelalterlichen Augsburg rücksichtslos und schimpfend mit ihren Pferdefuhrwerken und Handkarren durch die Stadt gezogen. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ein PX 80 Lusso Motor zugelaufen

- PX80 Lusso getrennt geschmiert

- SI 20/20

- 139er Malossi gesteckt NEU

- Zündung kontaktlos

- Motor ist angeblich komplett überholt worden, zweifel da au ned dran

- komplett bis auf Auspuff

- Zündfunke vorhanden

- vom Vorbesitzer zu Ausstellungszwecken, hatte ihn in seinem Herrenzimmer stehen, in einem extra angefertigen Motorständer eingehängt

 

Rollerkö-spezial-Weihnachtspreis mit Anlieferung zum Glühkö VB 450 €

 

Falls Interesse bitte Nachricht oder gerne auch per whatsapp, für die, die meine Nummer haben

 

Grüße Luis

 

Bearbeitet von Liquid Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information