Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BaziLuder:

Ist Outback Dein Schupfen, oder?!

Das ist da, wo Du Dich zum Schlafen auf den kalten Boden legst, ge....:-D:-D

Ne Outback is in deine Richtung und auf den kalten Boden lege ich mich seit diesem Jahr nimmer, hab jetzt sowas! :whistling:

4Z4222-parent_0.thumb.jpg.6a1e19eaa6359546fa46fbac43f813c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

ich hätt Dich auch raus geschmissen, wenn Du in der Küche ein Blutbad nach dem anderen anrichtest...:-D

13 Enten, 20 Wildsäue, das hält ja keiner aus....:-D

 

Ich glaub mit Outback meint er tatsächlich seine Küche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BaziLuder:

War ja no nie da, wo is des genau, wie lang geht´s, geht´s danach no weida, wie kommt ma Hoam???

Glüh ist, wie der Name schon sagt, am  :-D ==> (MC.D. ehemals SALAMANDER) 

Des mibm Hoamkima is so a Sach. Die einen fahren mit dem Roller, die anderen mit der Bahn, manche versumpfen in der Brezn oder übernachten auf der Parkbank ......

 

Na dann bis dann

:cheers: BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gege, Wintercrocs is geil ... :muah: vielleicht fellgefüttert ... 

 

Hab dem Friseur meines Vertrauens zwar schon persönlich gratuliert ... aber gerne auch hier nochmal! 

Alles Gute und schön, dass Du es nun auch in den elitären Club der alten Säcke geschafft hast :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information