Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 21.10.2018 um 18:25 schrieb Martin76:

Ja Freunde, so kann ein Sonntagsdienst bei der Feuerwehr auch aussehen :-D Vorausgesetzt die Bürgerschaft verhält sich ruhig...;-)

 

 

A_gschmeidiger_Sonntagsdienst.jpg

 

Schöne Grüße!

Martin

Liegt mir schon lange auf der Zunge und muss ich loswerden! :cool:

 

Neuer Spitzname: Grisu:whistling:

 

Ich will Feuerwehrmann werden, hätte ich ja nie gedacht, ein Lebensretter! ;-)

 

Grisu der kleine Feuerwehrmann!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Steiff69:

Neuer Spitzname: Grisu! :whistling:

 

Steiff, Du darfst natürlich Alles zu mir sagen. Außer "Plastikrollerfahrer" :-D

 

Bastel mir doch zum An- und Abrollern `ne Rettungs-Ape zusammen. Ich knall dann noch Feuerlöscher, Notfallrucksack, Rettungsgeräte, `ne Leiter und Werkzeugkästen drauf, und die Veranstaltung ist "save" :thumbsup:

Wobei, bei so vielen Teilnehmern Ü 50 sollte vielleicht noch ein Defibrillator mit an Bord sein. Man weiß ja nie...:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Martin76:

Steiff, Du darfst natürlich Alles zu mir sagen. Außer "Plastikrollerfahrer" :-D

Das ist doch heutzutage gar kein Schimpfwort mehr ! 

Du bist ja mit 42 in einem "gefährlichen" Alter :whistling: Frag mal den Melo (Cosaschänder) 

 

Wasser Marsch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BABA'S:

Du bist ja mit 42 in einem "gefährlichen" Alter :whistling: Frag mal den Melo (Cosaschänder) 

 

Weiß was Du meinst. Ich danke dem lieben Gott auch für jedes Haar, dass morgens nicht im Waschbecken liegt... :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb norre68:

auch wenn es etwas zu Lasten der Generation Ü 50 tendiert :muah:

 

... bei meiner Tochter dauert es noch drei Jahre bis sie Papas Roller bewegen darf. Aber ich bin schon am Abrichten :-D 

  Mein Sohn ist ein Luftikus... Da hab ich wenig Hoffnung :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BABA'S:

Der kommt ganz nach dem Vater;-)? Hoffnungs-los ? Will er nen Plastikroller oder ne DT 80 ? Die Tochter kommt nach der Mutter ? 

 

Ne, ne, der Sohn kommt schon eher nach mir (Luftikus und so), er hat aber null Benzin im Blut.

Meine Tochter hat mich bei Restaurations- und Reparaturarbeiten immer unterstützt und oft zugesehen. Außerdem will sie den Motorradschein machen. Da keimt Hoffnung auf...

Über meine "Ex-Frau" will ich an dieser Stelle besser keine Bewertung abgeben :whistling:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin76:

 

Ne, ne, der Sohn kommt schon eher nach mir (Luftikus und so), er hat aber null Benzin im Blut.

Meine Tochter hat mich bei Restaurations- und Reparaturarbeiten immer unterstützt und oft zugesehen. Außerdem will sie den Motorradschein machen. Da keimt Hoffnung auf...

Über meine "Ex-Frau" will ich an dieser Stelle besser keine Bewertung abgeben :whistling:

Wobei hier kannst du jede Bewertung abgeben, bleibt doch unter uns! :-D:whistling:

 

;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Simone_Augsburg:

*** GlühKÖ ***  am 7.12. 

Oschelik und Uschi füllen wieder ab, 

los geht's um 19.00 Uhr.

Wo? Ja wo, wohl?! 

Wir freuen uns auf euch <3 

War ja no nie da, wo is des genau, wie lang geht´s, geht´s danach no weida, wie kommt ma Hoam???

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information