Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Das war ja heute wieder einmal ein stark besuchter Rollerkö! Hat mich sehr gefreut Euch alle zu sehen! Hoffentlich ist beim Abgoggeln auch so gutes Wetter, dann findet die Saison einen würdigen Abschluss :cheers:

Und besondere Grüße an den Börny! Dem "Yeti" vom Landkreis Augsburg :-D

Bis bald...

Martin

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier is ja die Hölle los :gsf_tumbleweed:, egal versuche es trotzdem mal! :sly:

 

Hätte da ein Anliegen, hat evtl. jemand hier 80er Motorhälften die er nicht mehr braucht, sollten gut sein (nicht gefräst, Lagersitze und Drehschieber okay, sowie keine Ausbrüche), Schrott habe ich nämlich selber!!! :whistling:

 

Wäre ne super Sach! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass, ... überprüft doch mal zur Sicherheit ,ab und zu, eure M10er Auspuffschrauben.

Mir ging scho wieder die 17er Mutter flöten am WE. :censored:

 

Außerdem sei hier noch angemerkt daß so ne ordentliche Box (in meinem Fall die umgeschweißte BigBoxSport) einfach VIEL geiler zu fahren ist als ein klassischer RAP (in meinem Fall ein "alter" Sip-Performance). ... mal von der Optik abgesehen.

Die Box zieht früher stärker an und durch und dreht genauso aus.

(Haben die diversen Pipedesign Probefahrten am Freitag ja auch gezeigt :-D)

 

Das war echt wieder ne Ernüchterung gestern wie "negativ" sich das hier dann doch auswirkt im direkten Vergleich. :???:

(57er Malle Sport mit 30er auf DS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

...sondern Deinem Roller ?!:-P:-D

Falsch, der hat auch keine 17er Mutter verloren, Leute jetzt müsste der Groschen aber fallen! :whistling:

 

Aber egal, ich schreib schon wieder zuviel! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Martin76:

Ich glaube er meint Heizöl.

Peinlich dass wir da nicht gleich drauf gekommen sind :rotwerd:

 

Du bist auf dem völlig falschen Dampfer... den Zusammenhang kannst aber auch aus dem was hier gepostet wurde nicht nachvollziehen.

 

Nicht dem Steiff ist der Sprit ausgegangen, sondern einem anderen "alten Hasen" (wobei der aus meiner Sicht ja a junger Bursch is :-D).

 

wobei edit meint, dass man über das mit der 17er Mutter doch etwas kombinieren könnte... :whistling:

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb norre68:

 

Du bist auf dem völlig falschen Dämpfer... den Zusammenhang kannst aber auch aus dem was hier gepostet wurde nicht nachvollziehen.

 

Nicht dem Steiff ist der Sprit ausgegangen, sondern einem anderen "alten Hasen" (wobei der aus meiner Sicht ja a junger Bursch is :-D).

 

wobei edit meint, dass man über das mit der 17er Mutter doch etwas kombinieren könnte... :whistling:

 

Ahh, jetzt hat´s g`schnagglt im Hirnkast´l! :thumbsup:

Aber warum ist "Er" dann ernüchtert und nicht der Betroffene? Da schmunzelt man doch höchstens drüber :-D

Ist ja auch egal, solange das nicht auf der Autostrada passiert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kö wird ja zum Jahresende immer besser :thumbsup:Das ist wohl auch dem top Augsburger Wetter zu verdanken. Aber egal, ich komme ja auch nur wenn´s Wetter passt :rotwerd:

Hoffentlich hält der Flow über den Herbst und Winter an bis ins nächste Jahr!

Standesgemäß noch ein Beitrag zur "Guten alten Zeit". Ja, ich vermisse gelegentlich die Tage als Vieles noch unbedarft und locker war... Mancher von Euch wahrscheinlich auch :cheers:

 

Schönes Wochenende noch und Grüße an alle unverbesserlichen Blechfetischisten!

Martin

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 15:28 schrieb norre68:

Nicht dem Steiff ist der Sprit ausgegangen, sondern einem anderen "alten Hasen" (wobei der aus meiner Sicht ja a junger Bursch is :-D).

@Alter Hase

Ois guade zum FUFFI :-D

==> hoffentlich geht DIR am Samstag Abend der "Sprit" nicht aus;-)

 

Gruß GEGE

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb norre68:

Ja Jungs, vielen lieben Dank für die Glückwünsche :rotwerd:

 

sehe euch am Samstag... freu mich drauf!

 

... und vergiss das Lammfell und die Voltaren Salbe nicht :-D

Alles Gute auch von mir :cheers:

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information