Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Hedon77:

Ich finde es schöner, wenn das zwei verschiedene Veranstaltungen bleiben!

Besonders wenn es ums Abgoggeln geht.

Genau, vor allem, weil ich dann ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag nicht mehr fahrfähig bin, also auf dem Bumble Fescht....:cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Martin76:

 

Da gibt´s keinen Link. Ist auch nicht im Katalog zu finden. Einfach beim S.I.P. an der Theke "Parole Straßenrowdy" sagen und Du wirst in einen unterirdischen Verkaufsraum geführt. In Deinem Fall natürlich Agentenausweis nicht vergessen. Da geben sie Dir nochmal 10 % Rabatt.

Gleitcreme nicht vergessen, sonst wird´s Aua...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb michelle111:

Servus , ist was geplant für gemeinsame Anfahrt oder ähnliches zu den Crasy bumble bees . Mal auf ein zwei Bier oder so 

Gruß börny 

Ich werde mit den Öffentlichen anreisen. Damit es mehr als ein/zwei Bier werden können:cheers:

Das wird dem Charakter der Vernstaltung sicher auch gerecht(er):drool:

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

06. + 13. + 20.10 raus:-(:crybaby:

Schade Männer, wünsch Euch viel Spaß.

 

Aber wir sehen uns wenigstens bei den Bumble Bees. :cheers:

Schade wegen Abgoggln!

Freu mich schon auf kommendes Wochenende. Bist du am Freitag auch schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Plan, vor allem wegen pennen.:-(

Wer zeltet den alles da und vor allem wo?

Im Garten vom Bombig oder wie?:blink:

 

PS.: Wenn lhr beiden dort campt, dann bestimmt wieder von Freitag auf Samstag und dann haut ihr ab, stimmt's?;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BaziLuder:

Hab noch keinen Plan, vor allem wegen pennen.:-(

Wer zeltet den alles da und vor allem wo?

Im Garten vom Bombig oder wie?:blink:

 

PS.: Wenn lhr beiden dort campt, dann bestimmt wieder von Freitag auf Samstag und dann haut ihr ab, stimmt's?;-)

Also ich kann eh nur von Freitag auf Samstag und schlafe nach jetzigem Stand zu Hause. Der Zeltplatz ist im Garten, ja.

Der Steiff wollte Evt sein großes Zelt mitnehmen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

@Augschburg

Ich zieh das WE bei den Crazy Bumble Bee´s den Longplayer von Freitag Abend bis Sonntag früh.:cheers:

Mit wem von Euch habe ich die Ehre bereits Samstag Vormittag am Glas zu stehen und chillig in den Samstag Abend zu driften?

Also von Freitag auf Samstag Mittag könnte es sein, das du mit mir Vorlieb nehmen musst! :wacko:

 

Aber ich denke mal du findest sicher jemand anders! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BaziLuder:

@Augschburg

Ich zieh das WE bei den Crazy Bumble Bee´s den Longplayer von Freitag Abend bis Sonntag früh.:cheers:

Mit wem von Euch habe ich die Ehre bereits Samstag Vormittag am Glas zu stehen und chillig in den Samstag Abend zu driften?

 

Aber so was von dabei... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Steiff69:

Also von Freitag auf Samstag Mittag könnte es sein, das du mit mir Vorlieb nehmen musst! :wacko:

 

Aber ich denke mal du findest sicher jemand anders! :satisfied:

...hängt davon ab, ob Du den Problembär oder den Partybär machst. :-P:-D:cheers:

 

vor 12 Stunden schrieb Hedon77:

Eben. Er hat ja ganz viele Freunde!

...hört sich grad bruddahhl nach Ironie an :laugh:

 

vor 8 Stunden schrieb Kathrinchen RF SC:

 

Aber so was von dabei... :inlove:

Na also geht doch...:inlove::cheers:

Ick freu mir.:cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hedon77:

:muah::muah:

Da lacht er jetzt, anstatt das er zu mir hält und das mit dem Problembär wiederlegt, da bin ich jetzt schon a bissle enttäuscht! :aaalder::crybaby:

 

 

 

 

Problembär :muah:

:-D

:whistling:

;-)

 

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information