Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 10.8.2018 um 21:43 schrieb Auxbuerger:

Nachdem ich jetzt die Erlaubnis zum Einstellen der Fotos von " Höchster" Stelle erteilt bekommen habe ( gell Kölle )

 

 

hier ein paar kleine Eindrücke vom Fest.

 

 

...das man aber auch immer irgendwie mehr oder weniger die selben Protagonisten auf den Runbildern im süddeutschen Raum sehen muss :-D:-D:-D

WEITERMACHEN !!!! :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Prowler:

Und die ganzen Saisonkennzeichen mit 04-10    :wallbash:

 

S.I.P. bietet doch in der "Straßenrowdy" - Serie eine Nummernschild - Jalousie an. Auf Knopfdruck verhüllt Die dann das Kennzeichen. Einbauanleitung liegt bei.

Kostet auch nicht viel. Bis jetzt aber nur für 12V.

Macht aber natürlich nur Sinn, wenn der Fön bessere Beschleunigungswerte aufweist als ein durchschnittlicher Streifenwagen. :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Auxbuerger:

 

Mal ne  blöde Frage, wie wäre es, wenn das Abrollern im Rahmen des 

 Bumblebees Events  stattfinden würde?

Ich finde es schöner, wenn das zwei verschiedene Veranstaltungen bleiben!

Besonders wenn es ums Abgoggeln geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fahrbrecher:

Im ernst? Sowas suche ich. Wegen dem ständigen Nummernschild hochgeklappe bei Bullenarlarm, muss ich mir sehr oft ein neues schild besorgen. Am Strassenverkehrsamt kucken die schon bescheuert wenn ich komm.

Hast du mal ein Link

 

Da gibt´s keinen Link. Ist auch nicht im Katalog zu finden. Einfach beim S.I.P. an der Theke "Parole Straßenrowdy" sagen und Du wirst in einen unterirdischen Verkaufsraum geführt. In Deinem Fall natürlich Agentenausweis nicht vergessen. Da geben sie Dir nochmal 10 % Rabatt.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information