Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Johannes07:

Prima. Dann ist Kaffeefahrt ja geklärt.

 

um Max Frage nochmal anzusprechen - fährt irgendwer von einem der bekannten Treffpunkte morgen zum Segmüller und wann?

Max, könnte bei Dir vorbeikommen

 

- Bin raus, der Baggersee ruft. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KaMi69:

 

Hallo Alle.... Kalman hier...ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken. Ja mir geht es wieder besser .... so gut, dass ich gestern kurz am KÖ war. Danke auch an einige Jungs, die mir in der Phase rege geschrieben haben und auch meine Sprachnachrichten trotz Zeitmangel angehört haben.

Ich werde versuchen, dass ich zum Abrollen wieder dabei bin...... versprochen!!!

VG Kalman 

:thumbsup:

Na dann weiterhin gute Besserung.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 10:39 schrieb KaMi69:

 

Hallo Alle.... Kalman hier...ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken. Ja mir geht es wieder besser .... so gut, dass ich gestern kurz am KÖ war. Danke auch an einige Jungs, die mir in der Phase rege geschrieben haben und auch meine Sprachnachrichten trotz Zeitmangel angehört haben.

Ich werde versuchen, dass ich zum Abrollen wieder dabei bin...... versprochen!!!

VG Kalman 

Schee dass mir uns beim Segmüller gesehen haben und du schon wieder wieder auf dem Weg der Besserung bist. Auch wenns schwerfällt... gönn' Deinem Körper die Zeit die er braucht zum genesen .. weiterhin gute Besserung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Prowler:

Gibts noch eine zweite etwas spätere Fahrt nach Nördlingen für die am Samstag arbeitende Vespisti Bevölkerung???

 

so ungefähr 12:30 ???

Glaub ich eher nicht, da wirst du dich schon selber kümmern oder alleine fahren müssen! :-D

 

P.S. aber es lohnt sich! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch vielen Dank für dieses unglaubliche Fest.

Allein das bestellte Gewitter und die Farbbeutel- und Wasserbombenschlacht waren nicht mehr zu toppen. 

Es war toll, mit euch allen zu feiern und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johannes07:

Hey, da kann ich mich nur anschließen. Und da es hier noch keiner geschrieben hat: auch die Ausfahrt am Samstag mit den Schaukurven und den beiden alpinen Gipfeln: einfach nur top

Da hätte ich ja auch nichts dazu schreiben können:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da noch anfügen, schließe mich einfach an oder doch noch was, danke für die fünf Stunden perfekten Schlaf, geschlafen wie ein Baby evtl. etwas lauter! :-D;-):whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information