Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb norre68:

 

 

Ja Junge, dass Du mal einen Beitrag ins GSF schreibst.... :-D:thumbsup:

 

jetzt kommt dann wahrscheinlich … Wer is denn "Prowler" :whistling: 

 

ach ja, da fällt mir gerade ein, dass DER BÖRNY letzten Freitag auch am Kö war ;-)

 

Wer ist Börny???

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nochmal eine Ansage:

Wer Lust hat am Samstag erst zum SIP und dann weiter auf den Run zu fahren darf gerne um 12.00 Uhr an den KÖ kommen.

Einige von uns müssen am Samstag eben noch Arbeiten deswegen machen wir eine weiter Runde auf...

Wir werden dann ca. 2 Stunden beim SIP das Quartermile Rennen anschauen und dann eben manche weiter nach Mindelheim und andere fahren wieder vom SIP aus nachhause ...

 

...bitte mit geeigneten Fahrzeugen  Vmin 70 km/h sonst wird es zu zach ...

 

Freu mich auf alle Nasen auf dem Run Gelände !

 

VG

Michl@hungary

 

Edit: Und wer ist PROWLER ? Heikon ? :-)

 

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 10:05 schrieb iceranger:

Augsburg Land fährt Freitag 

Treffpunkt 16 Uhr Edeka großeitingen

 

Danke für die Rückmeldung. Hätt ich bis 16 Uhr eh nicht geschafft. Nehm jetzt wegen der Wettervorhersage den Roller im Auto mit - Zelt ist nicht dicht.

 

fahre so so in einer Stunde ab Westheim. Wenn ich noch für irgendwen Gepäckservice machen kann, gern melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack Wetter...Nachdem alle Wetterapps und auch Agrarwetter die gleichen Prognosen ausspucken.. Ich, für meinen Teil, werde in meinem Blechzelt schlafen und mit dem Auto rauffahren. Werde versuchen pünktlich zum Crossrennen (15.00) am Platz zu sein.. zuvor schau ich beim SIP vorbei und schau ob die auch bei Regen fahren....

Sehen uns dort !

Gruss Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeefahrt: Samstag (nicht kommenden) hin - Sonntag zurück

Das is mein Plan. Treffpunkt gerne wieder an der Shell und dann über "Umwege" :lookaround: gen Norden.

 

Sonntag muß ich kucken obs bei mir klappt - macht mal n Vorschlag, wann Treffpunkt am Kö?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späten Infos zur Kaffeefahrt / zum Sommerfest am 4.8. (dachte ich hatte sie neulich schon gepostet :lookaround:)...

 

Hier das Allerwichtigste:

Ab 11 Uhr Treffpunkt wie gewohnt am Café Berger Tor, Nördlingen - Abhängen bei Snacks, Getränken & Musik
14.00 Uhr Ausfahrt (Abfahrt direkt am Café), 40km Riesrunde (Tanke wird auch angefahren) 
Ab 16 Uhr geht's in der Ankerbrauerei los und der Grill wird schon laufen
Ab 21 Uhr Musik mit DJ Eiche / DJ Michl
 
Weitere Infos:
- Zelten natürlich möglich, Wiese an der Stadtmauer
- Roller können sicher und trocken auf'm Gelände abgestellt werden - Autos auch
- Super Möglichkeit zum Kneippen in der Nähe (neue Anlage, gleich um's Eck) ;)
 
Sonntag gibt's natürlich Frühstück.
 
Ausdrücklicher Hinweis:
Dies ist eine rein private und nicht kommerzielle Veranstaltung für uns und unsere Gäste.
 
Auf die Ausfahrt möchte ich diesmal besonders hinweisen, da gibt's ein/zwei kleine Überraschungen - wird gut!
 
Wir freuen uns! Ich hab jetzt schon Durst!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 21:07 schrieb Andreas G-Punkt:

Dem Kalman gute Besserung nach seinem Rollerunfall! Komm bald wieder auf die Füß', bzw. auf den Arm...

 

Hallo Alle.... Kalman hier...ich möchte mich für die Genesungswünsche bedanken. Ja mir geht es wieder besser .... so gut, dass ich gestern kurz am KÖ war. Danke auch an einige Jungs, die mir in der Phase rege geschrieben haben und auch meine Sprachnachrichten trotz Zeitmangel angehört haben.

Ich werde versuchen, dass ich zum Abrollen wieder dabei bin...... versprochen!!!

VG Kalman 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information