Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2018 um 21:07 schrieb Andreas G-Punkt:

Dem Kalman gute Besserung nach seinem Rollerunfall! Komm bald wieder auf die Füß', bzw. auf den Arm...

Is es arg schlimm?

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

linke Hand Splitterbruch, Schulter gebrochen, Zehen gebrochen, üble OP's.. Roller Schrott.. hätte noch böser ausgehen können  :-(

 

Oh Fuck!!!!!

Da bin ich mit meinem "bisschen" Knie, gut bedient.

 

Dann nochmals, gute Reha und gute Genesung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

Roller Schrott.. hätte noch böser ausgehen können  :-(

 

 

Auch noch böser wäre gewesen wenn es die VNA erwischt hätte ... so wars wenigstens „nur“ der Plastomat ... der is leichter zu ersetzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand am Sammstag noch zum S.I.P. mit ???                   :gsf_chips:

Treffpunkt am Kö um 9:00 Uhr Abfahrt mit vollem Tank !!!!!!  9:15 Uhr !!!!       :cheers:

Kalman muss es schon besser gehen er schickt mir schon div.Videos auf `s Handy !!!!!!     ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SR59Kölle:

Fährt jemand am Sammstag noch zum S.I.P. mit ???                   :gsf_chips:

Treffpunkt am Kö um 9:00 Uhr Abfahrt mit vollem Tank !!!!!!  9:15 Uhr !!!!       :cheers:

Kalman muss es schon besser gehen er schickt mir schon div.Videos auf `s Handy !!!!!!     ;-)

 

ist seit heite vormittag aus dem ZK raus... gute Besserung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kö´ler,

der Kölle war heute schon leicht säuerlich weil am Kö so wenig los war :whistling: Aber ich denke das gibt sich die nächsten Wochen wieder, und Jeder kommt halt wie Er eben kann und Bock hat. Auch die netten Damen vom Augsburg Journal Cover fehlen irgendwie am Kö.

Bis bald... Ach ja, und dem Kalman schnelle Genesung!

Martin

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem hohen Norden!

Ich werde am 20.7. gegen ca 16 Uhr im Bahnhof Augsburg ankommen. Gibt es hier jemanden, der Nachmittags mit dem Auto zum Vesparados Run fährt und mich im Auto mitnehmen würde? 

Schickt mir gerne ne pm. 

 

Danke,

 

Lennart 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb scooterlenni:

Moin aus dem hohen Norden!

Ich werde am 20.7. gegen ca 16 Uhr im Bahnhof Augsburg ankommen. Gibt es hier jemanden, der Nachmittags mit dem Auto zum Vesparados Run fährt und mich im Auto mitnehmen würde? 

Schickt mir gerne ne pm. 

 

Danke,

 

Lennart 

 

Moin, ich check das mal mit einem der Höllenteufel, ob er Dich aufpicken kann. 

Wat is mit der Heimreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre The Drunken Monkey

 

 

  Der GoGo Club,das Bombig und der Drunken Monkey präsentieren einen Tag und eine Nacht voller Benzingeruch, High-Octane-Rock’n’Roll und High-Class-Beer.

Bereits ab 14 Uhr werden die Grills angefeuert (gerne eigenes BBQ mitbringen). Der Drunken Monkey – der hier gleichzeitig sein 3-jähriges Jubiläum feiert – schenkt seine besten Craft-Biere aus und auf dem großen Parkplatze und der Wiese hinter dem Bombig rollen die ersten alten Kisten an.

Egal ob Café Race, Hot Rod, Kadett, Taunus, Traktor, Porsche, Bobber, SR, Chopper oder Blechroller – bringt alles mit was noch auf den eigenen Rädern hinkommt, es wird auch kein Schönheitspreis verliehen. Ab 16 Uhr ­beginnen die Bands im Biergarten und nach Sonnenuntergang geht es ­drinnen weiter.

Dieses Jahr spielen die locals The Howlin’ Max Messer Show (Voodoo Rock’n’Roll)

und aus Österreich und der Schweiz reisen The Tri-Gantics (Rockabilly, Surf)

und The DeadBeatz (Rockin’ Blues Bop)

an. Bei Sauwetter spielen die Bands ab 20 Uhr drinnen. Der Eintritt ist frei, Spenden gehen an die Bands und für Benzin drauf.

36549498_1866722326964726_8146964060366176256_n.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 22:48 schrieb Martin76:

Hallo Kö´ler,

der Kölle war heute schon leicht säuerlich weil am Kö so wenig los war :whistling: Aber ich denke das gibt sich die nächsten Wochen wieder, und Jeder kommt halt wie Er eben kann und Bock hat.

 

.... oder hockt stattdessen am Freitag 7 Std. aufm Bock Richtung Italien, lässt sich schön bis auf die Haut einpissen, sich dann vom geilen Wetter und 5 obergeilen Pässen in den Dolomiten aber entschädigen :whistling:

20180706_150714.jpg

20180707_112954.jpg

20180707_162617.jpg

20180707_164438.jpg

20180707_150319.jpg

20180707_133957.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Andi,

 Du reißt auf der Vespa mehr Kilometer runter als der ganze Rest vom Kö zusammen,  :thumbsup:Respekt!  Sind sicherlich unvergessliche Erlebnisse, toll! Und immer schön das Rollerkö Banner vorne dran :-D

Schöne Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information