Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Brauch jemand zufällig 2 Heidenau Reifen mit Schlauch 4.00-8 55M K75. Sind ca. 50km gefahren. Hatte die mit Spurplatten auf der VBB, leider hat der vordere Gummi geschliffen (siehe Bilder). Bei Interesse melden und in Göggingen anschauen. Preis wird man sich einig. 

43B754ED-0142-45AC-BBAA-3EF870D439C7.jpeg

3273EDA8-CCC7-4DA8-AF63-29EC74E0B3DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Johannes07:

Fährt morgen jemand zum KÖ? Geht das überhaupt - wegen der Augsburger Sommernächte?

 

Also ich hab´s heute mal erkundet. Könnte eng und kuschlig werden morgen am Kö :-D Ziemlich viele Fahrräder und Plastikschrott was da parkt. Obwohl der Rollerkö am Freitag eigentlich Hausrecht hat. Aber ein Versuch ist es wert... Zieht sich halt platzmäßig in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb norre68:

na, alle traumatisiert vom gestrigen Auftritt unserer Superstars :wallbash:

Traumatisiert? Nö, beim ersten Spiel gegen Mexico hat man, glaube ich, schon erkennen müssen, dass "Die Mannschaft" dieses Jahr wohl Keine ist. Von da her passt das schon so wie es jetzt gelaufen ist. Schade für die Gastronomen, aber die Welt dreht sich trotzdem weiter :-D

Schöne Grüße an Alle!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auxbuerger:

Was habt Ihr getrunken, äh geraucht?

Alle so sentimental heute, oder hab ich mal wieder was verpasst?

 

aber geile Mucke war das schon! 

 

 

:wheeeha:

 

 

Denke du hast was verpasst! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steiff69:

Martin, hab da auch noch eins! :-D

 

 

 

Einwandfrei Steiff! Das Video kannte ich gar nicht, aber genau so muss das...:thumbsup:

 

Aber wenn wir gerade dabei sind...

 

 

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steiff69:

Ach noch was anderes, für alle die Bock haben, morgen 12 Uhr auf ein Alkoholfreies am Kö mit Aussicht auf eine kleine Runde, also nicht Enzo! ;-)

Schee war's Danke für den schönen Frühschoppen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information