Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Brauch jemand zufällig 2 Heidenau Reifen mit Schlauch 4.00-8 55M K75. Sind ca. 50km gefahren. Hatte die mit Spurplatten auf der VBB, leider hat der vordere Gummi geschliffen (siehe Bilder). Bei Interesse melden und in Göggingen anschauen. Preis wird man sich einig. 

43B754ED-0142-45AC-BBAA-3EF870D439C7.jpeg

3273EDA8-CCC7-4DA8-AF63-29EC74E0B3DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Johannes07:

Fährt morgen jemand zum KÖ? Geht das überhaupt - wegen der Augsburger Sommernächte?

 

Also ich hab´s heute mal erkundet. Könnte eng und kuschlig werden morgen am Kö :-D Ziemlich viele Fahrräder und Plastikschrott was da parkt. Obwohl der Rollerkö am Freitag eigentlich Hausrecht hat. Aber ein Versuch ist es wert... Zieht sich halt platzmäßig in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb norre68:

na, alle traumatisiert vom gestrigen Auftritt unserer Superstars :wallbash:

Traumatisiert? Nö, beim ersten Spiel gegen Mexico hat man, glaube ich, schon erkennen müssen, dass "Die Mannschaft" dieses Jahr wohl Keine ist. Von da her passt das schon so wie es jetzt gelaufen ist. Schade für die Gastronomen, aber die Welt dreht sich trotzdem weiter :-D

Schöne Grüße an Alle!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auxbuerger:

Was habt Ihr getrunken, äh geraucht?

Alle so sentimental heute, oder hab ich mal wieder was verpasst?

 

aber geile Mucke war das schon! 

 

 

:wheeeha:

 

 

Denke du hast was verpasst! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steiff69:

Martin, hab da auch noch eins! :-D

 

 

 

Einwandfrei Steiff! Das Video kannte ich gar nicht, aber genau so muss das...:thumbsup:

 

Aber wenn wir gerade dabei sind...

 

 

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Steiff69:

Ach noch was anderes, für alle die Bock haben, morgen 12 Uhr auf ein Alkoholfreies am Kö mit Aussicht auf eine kleine Runde, also nicht Enzo! ;-)

Schee war's Danke für den schönen Frühschoppen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information