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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 13 Stunden schrieb jan69:

...schaut irgendwie aus wie ins Knie gef....

 

Trotzdem gute Besserung! 

...hat der Strauch mich im nachhinein ja auch irgendwie....:sly::-D

Mal schauen ob er weiter leben darf....:whistling:

 

 

vor 13 Stunden schrieb Cosaschänder:

Schaut echt übel aus....

Gute Besserung Bernd...

Danke für die Genesungswünsche. :cheers:

 

Hauptsache das geht bis Montag halbwegs zu, weil da hocke ich dann wieder in Rumänien auf der Enduro für 5 Tage :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

  • Like 1
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Am ‎22‎.‎04‎.‎2018 um 20:29 schrieb miniplie40:

sers norre

hab da schon nen neuen eingebaut nen kompletten vergaserdeckel

Dieses Problem liegt definitiv im Vergaser!!!!!!

Schwimmernadel, Schwimmer,

was auch immer!!!!      Ich bin der Pumuckl

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Hat jemand Nadeln für einen Keihin Vergaser (35er AS) rumliegen?

Ich habe aktuell eine CGL oder CGN drin. Und die ist unten rum zu fett.

Bräuchte eine magerere Nadel für den 1/8 Gas Bereich.

 

Danke.

 

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vor einer Stunde schrieb hauggos:

Wer fährt zum OpenDay am Samstag zum SIP ?

Treffpunkt KÖ ? 10.00 Uhr ?

 

Wenn du früh aufstehen willst, dann kannst dich gleich mitm Andi und mir um 9 Uhr an der Shell in Göggingen treffen ;-)

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da wäre ich ggf. dabei. 10Uhr oder 11Uhr.

Muss aber schauen, dass ich am Nachmittag bald wieder daheim bin weil wir noch aufn Geburtstag fahren.

 

 

Bearbeitet von Nr_4a
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vor 2 Stunden schrieb hauggos:

Barum so früh ?

 

 

Möchte wenn's los geht um 10 Uhr schon dran sein zwecks Prüfstandslauf ... hau gg. 13.30/14.00 Uhr wieder ab, weil ich dann direkt mitm Roller ans Stadion fahr :-D

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vor 12 Stunden schrieb hauggos:

Dann komm ich mit Arthur (wenn er um 9.45 bei mir ist!?) um 10.00 Uhr zu Dir !?

 

Paßt. :cheers:

vor 10 Stunden schrieb norre68:

Strapsi, dann könn mer ja zusammen zurück fahren :cheers:

 

Jepp. :cheers:

 

vor 10 Minuten schrieb SR59Kölle:

Nicht vergessen Morgen Weisswurschtn !!!!! 10:30Uhr !!!!!!!!!! freue mich auf Euch !!!!!!!!

 

:wheeeha:    :gsf_chips:    :cheers:    :cheers:

 

:wheeeha:

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Am 5.5.2018 um 12:28 schrieb DLbastard:

Ist jemand bei SIP vor Ort online? Ist Casa mit dem SSR da?

 

Jo die Jungs waren da.

Sorry, Beitrag jetzt erst gesehen.

 

Waren auch n paar echt schnelle Lammys von Besuchern dabei.

 

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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