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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 10 Stunden schrieb mg300667:

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Dann können wir uns ja zusammen tun.

Ich kann zumindest Gas geben.;-)

Aber in 5 Wochen bin ich auch wieder fit.

 

Ja Max, wie hasch denn des angstellt?

Von mir jedenfalls schnelle Genesung!

Gruß

Martin

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vor 2 Minuten schrieb mg300667:

 

- Da war ich ein Mal vernünftig und lass das Auto stehen

und dann  dass.....  :wallbash:

 

Ja, leider haben die Beine kein ABS, ASR, ESP usw. Kannst halt zur Zeit keine Fahrräder "vorführen". Aber zum Saisonstart wird´s sicher wieder klappen. :thumbsup:

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Am 8.2.2018 um 22:20 schrieb mg300667:

- Da war ich ein Mal vernünftig und lass das Auto stehen

und dann  dass.....  :wallbash:

Wenn es Dich auf dem Heimweg von der Kantine vom Fahrrad geschmissen hätte ......

Erklär das mal Deinen Kunden :-D

 

Gute Besserung

Bearbeitet von BABA'S
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Mal ne Frage in die noch verbliebene  Runde, weiß es ist noch früh, aber dann bekommen es bis Freitag alle mit! :-D

 

Jemand Lust auf Stammtisch, dann reserviere ich für Freitag nen Tisch! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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