Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgendes Buch doppelt und würde Eines für 5,- Euronen abgeben. Ist nagelneu und unbenutzt.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Martin

 

 

IMG_0321.JPG

 

 

Hat sich erledigt, Interessent gefunden!

Bearbeitet von Martin76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bääähhhh!!!!   :repuke:

 

...des arme Viech !!!!

 

 

Na dann mal schöne Weihnachten und wenn die Verwandschaft nervt, kann man ja die Dringlichkeit des derzeitigen Vespaprojektes erwähnen und sich in die Werkstatt absetzten.

 

Aber!!!    HAPPY WIFE    HAPPY LIFE   !!!!

 

Schöne Grüße!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir allen noch schöne (Rest-) Weihnachten. Wie sieht es denn am Freitag mal mit einem Winter-Treffen aus? Nachdem so viele Vorschläge für die Location diskutiert wurden, müssen wir nun ja noch überall hin zum Testen :cheers:
 
Also, ist wer dabei?
 
leider nicht dabei, bin in südtirol, anfangs des jahres kuck ich auch mal vorbei [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
hab vor kurzem einen Roller in Augsburg gekauft, letzter TÜV 1999 in Augsburg, diverse Eintragungen u.a. vom Rollerladen in Aichach.
Kennt jemand den Roller und hätte evtl. Infos oder gar Bilder aus der Zeit?
 
Grüße
 
25198525_1524289700998993_944790714_o.thumb.jpg.ff33fcb4e0975fdf178493c6ef561a07.jpg
25189780_1524182487676381_1320886134_o.thumb.jpg.4f6b02f8f57196e54842038391447a4b.jpg25285810_1524182507676379_575463074_o.thumb.jpg.765a46a2a37d937316d458fb1850df70.jpg
war ja auch in den 1980er und 1990er unterwegs, aber mir kommt dieses Fahrzeug auch nicht bekannt vor...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 11:20 schrieb Johannes07:

Auch von mir allen noch schöne (Rest-) Weihnachten. Wie sieht es denn am Freitag mal mit einem Winter-Treffen aus? Nachdem so viele Vorschläge für die Location diskutiert wurden, müssen wir nun ja noch überall hin zum Testen :cheers:

 

Also, ist wer dabei?

 

Auch im kleinen Kreis war es gut gewesen. Danke Andreas!

 

Guten Rutsch an alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wollte ich mir auch anschauen, aber die Antwort des Verkäufers war so recht:repuke:, dann hab ich es gelassen, auch wenn der Preis im 3-stelligen Bereich verlockend gewesen wäre...kennen tu ich das Ding von früher auch nicht!  

Die verbaute Scheinwerfermaske gab es ab ca.  1995....ist ein Aprilia Doppelscheinwerfer in einem separaten Gehäuse...ich würde das Ding vom Umbau in Summe so auf Ende der 90er oder gar später taxieren.... 

Kannst ja mal ne anonymisierte Scheinkopie reinstellen...das würde manches erhellen. 

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information