Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Steiff69:

Thorbräu in der Wertachstraße?

Weil den Keller gibt's  ja nicht mehr!

Hab den Keller extra nicht genannt 

 

vor 7 Minuten schrieb Hedon77:

Weil das schrecklich Kopfaua macht.

Wenn man's übertreibt.....Essen und Location passen für uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Augsburg, biete mal erst hier an , eine px 200  alt Bj 83 komplett mit Membran Motor , mhr , kingwelle , mikuni , Scheibenbremse vollhy. und einiges mehr an , ziemlich alles eingetragen . Näheres wie Bilder und preis per pm . Gruß börny 

Bearbeitet von michelle111
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für den Junior seine "Lusso" einen Gepäckträger hinten in schwarz. ( Eigentlich mit Lehne, wird aber schwierig)
Falls jemand einen abgeben kann, gebt kurz Bescheid,
Gruß max.
dem norre hab ich vor einiger zeit wegen deiner suche den link mit der weissen vigano geschickt.. die hat zwar kein rückenpolster, ist aber die gleiche wie wir alle fahren, die suchst doch, oder? .. kannst doch schwarz pulvern lassen, die kostet auch net viel..

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F331703026047

auktion lief aber am 13.11. aus, die ist dir erst mal entgangen... schreib den doch mal an, ob der noch so eine, vielleicht sogar in schwarz, besorgen kann



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 16:24 schrieb mg300667:

Suche für den Junior seine "Lusso" einen Gepäckträger hinten in schwarz. ( Eigentlich mit Lehne, wird aber schwierig)

Falls jemand einen abgeben kann, gebt kurz Bescheid,

Gruß max.

 

Danke, haben jetzt mal nur ne Lehne bestellt, dann sehe wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steiff69:

Was is'n des für ne Frage, Senf, Rückenlehne, was sonst!!! :blink::wacko:;-)

 

Das is schon klar :wacko:... welche (Rücken)lehne genau meinte ich, Du Säckl ;-) :cheers:

 

PS. der Max hat mir mittlerweile schon gesagt, welch grottig hässliches Teil sein jüngster Sprössling da hinschrauben will :whistling:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch , dass beim heutigen Angebot die Empfehlung vom Jan noch das geringste Übel ist ;-)
wobei entchromen vor dem pulvern nicht ganz günstig ist, behauptet mein pulverman meines vertrauens zumindest.... nur mit sandstrahlen dürfte das nicht funktionieren, das muss wohl chemisch zusätzlich gemacht werden, oder? ... was in farbe, statt chrom wär doch nett, dann pulvern.. lehne allein ohne träger gabs doch früher auch, die waren doch immer so hoch, da hing doch öfters ein fuchsschwanz dran? [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

...zum pulvern ist doch nur eine rauere metallische Oberfläche die leitet notwendig...warum chemisch entchromen...das geht ja nur mit Säure oder sowas hartem...

 

tja, gute frage, wusste ich so nicht... so wird man offenbar verar... [emoji41]

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information