Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Steiff69:

Weisch doch, bei mir nützt des nix, sind noch gut zwei Monate, genügend Zeit also! :wacko:

 

Hey Steiff, nachdem mein Gebohre mit Erzberg bei Dir nix bringt, weil Du zu alt bist, hätte ich eine Alternative , man fällt dort sogar weich. ;-):-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

also, wie bereits angekündigt, biete ich für alle Kö´ler eine private Führung durch die Hauptfeuerwache (Berliner Allee 30) an. Wer will kann natürlich auch Frau und Kind mitnehmen.

Treffpunkt wäre      Sa.   30.09.17    um     15:00 Uhr      am Haupteingang.

Parkplätze stehen am Eingang sowie auf dem Wachgelände zur Verfügung.

Öffentl. Verkehrsmittel: Straba Linie 1 Haltestelle Berliner Allee. (...nur für den Fall dass es Jemandem peinlich ist mit seinem geächteten Diesel vorzufahren :-))

Dauer je nach Interesse und Personenzahl ca. 1 - 2 Stunden.

Bis bald und schöne Zeit!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib´s jetzt mal bewußt nur hier ins Augsburger Topic, weil ich keinen Bock auf Arbeit und Streß hab.

Ich will die Dinger auch nicht verschicken.

(Ich hab mehrere Sets von denen und ich brach den Platz)

Entweder vorbei kommen und abholen oder am 24.09. komme ich nach Augsburg da könnte ich welche mitnehmen. Übergabe wär gegen 14:00 an der Freilichtbühne.

Ich bin an der weißen Rose im Rever erkennbar, Codesatz, "Ja ist den schon Weihnachten";-):-D

 

Exklusiv und nur hier für einen 5er gibt´s ein Blockrollenset bestehend aus

  • 2x Lenkrolle + 2x Blockrolle
  • Traglast gesamt max. 500 kg => max. 125 kg pro Rolle
  • Raddurchmesser 200/50
  • Gesamthöhe von Boden bis Oberkante Montageplatte ca. 240 mm
  • Abmessung Montageplatte 135 mm x 110 mm
  • M8 Befestigungsschrauben mit Muttern

IMG_0147.thumb.JPG.f471c2a8ff4c6153c8ff847a7ac32964.JPG

 IMG_0148.thumb.JPG.cd2e1cfb2491455a641cb5efa57db966.JPG

IMG_0149.thumb.JPG.e699d4fe1be43cfbea575a0d66f42c1a.JPG

 

Alles weitere per PN

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎09‎.‎2017 um 17:22 schrieb BaziLuder:

Wir werden wieder HIER nächtigen, ist 50m von Nighter weg. :thumbsup:Ist schön sauber und Frühstück ist auch top, vor allem weil dort einige Rollerfahrer nächtigen werden. (zumindest war´s letztes Jahr so). Wir hatten beim Frühstück nochmal Spaß. :laugh::-D

also ich habe jetzt mal für den Hasenmann, die Kerstin und mich ein dreier Zimmer reserviert :-) - Bernd du und Inge ihr müsst unbedingt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab no a paar sachen hier liegen wenn jemand was braucht.

200 terter getriebe mit tannenbaum und kupplung , primär neu und gerade verzahnt.

einige köpfe - polini 177, normale 125 ziger- oldie 150 usw

si vergaser 20/20- 26/26 ,

vergaserwannen alle ovalisiert auf 26

vergaserwannendeckel px alt und lusso

und einiges mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgoggln Topic ist erstellt. 28.10.2017

 

P.S. das wird meine letzte offizielle "Amtshandlung" was Rollerkö Veranstaltungen in Zukunft betrifft. Daher hoffe ich hier besonders auf gutes Wetter. :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information