Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Johannes07:

"Ist für Sonntag Fdb/ Segmüller eine gemeinsame "Anreise" ab Kö geplant oder gewünscht?"

 

Ich würd schon gern gemeinsam rüberfahren - falls nicht vom KÖ, Max, dann auch gern vom Kobelweg.... 

 

Wir ( westliche Kö´ler ;-) ) treffen uns um 11:00 am Kobelweg beim namhaften Radl-Tandler

und fahren dann über den Kö zum Segmüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte einer vom "Roller Kö" zufällig vielleicht ein px alt 200 Getriebe (Tannenbaum wird nicht unbedingt benötigt) übrig? Bräuchte es ganz dringend und würde es gleich abholen kommen. Komme aus Don 

 

preislich wird man man sich einig 

 

 

Gruß 

Bearbeitet von Andy255
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Andy255:

Hallo,

 

hätte einer vom "Roller Kö" zufällig vielleicht ein px alt 200 Getriebe (Tannenbaum wird nicht unbedingt benötigt) übrig? Bräuchte es ganz dringend und würde es gleich abholen kommen. Komme aus Don 

 

preislich wird man man sich einig 

 

 

Gruß 

Da muss ich jetzt lachen! :-D

 

Denke wird ned so einfach, guckst Du beim Händler deines Vertrauens oder hier im Forum!

 

https://www.sip-scootershop.com/touch/Results.aspx?t=Getriebe+px+200&d=(ape,lam,old,px,sma)&a=1&sort=0

 

Da kannst Du es auch gleich holen! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Andy255:

Hallo,

 

hätte einer vom "Roller Kö" zufällig vielleicht ein px alt 200 Getriebe (Tannenbaum wird nicht unbedingt benötigt) übrig? Bräuchte es ganz dringend und würde es gleich abholen kommen. Komme aus Don 

 

preislich wird man man sich einig 

 

 

Gruß 

Hab da noch das eine oder andere im keller liegen

px alt 200 mit kulu und gerade verzahnt oder auch normal glaub i

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

aufgrund des mehrfach geäußerten Interesses würde ich nach den Ferien eine kleine Privat Führung für Kö´ler, natürlich mit Anhang, durch die Berufsfeuerwehr Augsburg (Berliner Allee) abhalten.

Einen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Wer da dann keine Zeit aber trotzdem Interesse hat,  kann mich gerne nochmal ansprechen bzw. anschreiben. Da lässt sich sicherlich zwischendurch auch nochmal was machen...

Wer´s etwas spektakulärer und weniger persönlich mag, dem schlage ich unseren "Tag der offenen Tür" am 17.09.17 auf der Hauptfeuerwache vor.

Also schöne Ferien noch und bis bald mal wieder am KÖ!

Martin

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information