Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Cosaschänder:

War vor meiner Zeit, ich habe erst 1989 mit Vespa Roller angefangen

Ich hab erst 1994 mit Rollerfahren angefangen. Davor nur als Sozius. Hab aber immer die "Alten" Kö-ler der Anfänge beneidet um die geile Zeit. Naja, aber zum Glück lebt der ROLLERKÖ immer noch und die Veteranen sind auch noch dabei :-)

Jungs, und Mädels, bleibt dem Kö solange es geht treu :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cosaschänder:

Vadder hat in Stockach mal n Zahn. Verloren....

Was ja in dem Alter normal ist....

Daher Mut zur Lücke....

...ich hab in Stockach zwar keinen Zahn verloren aber ab und zu mal das Gedächtnis.

Lag aber nicht am Alter...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich ja was losgetreten mit dem Begriff "Veteranen"...

Die Definition lautet im Übrigen nicht "Alter Sack" sondern "Jemand,  der in einem bestimmten Bereich schon lange arbeitet und sehr erfahren ist".

Also Kopf hoch, und das graue "Rest- Haar" lässig nach hinten gekämmt :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ in Augsburg fallen mir noch der Biergarten beim Zeughaus ein oder der Berghof in der Bergstraße (Göggingen), oder die Kälberhalle, oder der Biergarten bei der Kongresshalle.

Das könnte man ja dann spontan entscheiden, je nach Lust und Laune...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mg300667:

- Wie wär´s morgen Abend nach dem Kö zu einem Biergarten zu fahren ?

z.B. Fuchs/ Steppach oder Wellenburg ?

 

ganz schön progressiver Vorschlag, Max ;-)

 

solche Abweichungen vom Standardprogramm könnten bei dem einen oder anderen Veteranen, Gevatter, Kö'ler oder Methusalem evtl. erhebliche kognitive Störungen hervorrufen :aaalder:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information