Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich jemand von Euch ne Ahnung von Smallframe Elektrik?  oder hat mir ne gute Adresse?

 

Umwandlung, sprich TÜV Segen von 50 auf 102ccm, kann das wirklich 800€ kosten???

 

Bräuchte da mal ne fachkundige Aussage und was soll da so teuer sein?   Eintragung bei von Fahwerk und Schlappen bei meinem KFZ hat schlappe 180 gekostet und ist sicher nicht weniger Aufwand.   Papierkram sichten, Begutachten und Probefahrt

 

 

Ansonsten Allen schöne Ostern!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juli, kann man entspannten Reggaetönen lauschen und das ganz um die Ecke, am 28.-29.07. in Wulfertshausen beim "Reggae in Wulf". Eine kleine Roller-Kö Dependace ist auch schon am Platze, wir freuen uns auf weiteren Zulauf :-D! http://www.reggae-in-wulf.de/index.php

 

 

 

Bearbeitet von Simone_Augsburg
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die regulären TÜV Gebühren für §21 und Einzelabnahmen findest du auf der Tüv Webseite. Alles was dann Differenz ist, ist "Servicezuschlag" des jeweiligen Dienstleisters. ;-)

Bei 800,- und 102er mit gaser und puff sind das locker 600,- die da NICHT vom TÜV berechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts natürlich ums Geld verdienen... Verständlich. Wer sich den Gang zur Prüfstelle und die Gespräche mit dem Sachverständigen "sparen" will der zahlt das halt dann anderweitig ;-)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand nen schönwettertanz vollführt um beim anrollern wärmeres und trockenes wetter zu bekommen? ist ja übel heute morgen... a bisserl wärmer soll es ja werden am wochenende... wird aber trotzdem knackig, nix für alte knochen [emoji4] brrrrr[emoji301]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

hat schon jemand nen schönwettertanz vollführt um beim anrollern wärmeres und trockenes wetter zu bekommen? ist ja übel heute morgen... a bisserl wärmer soll es ja werden am wochenende... wird aber trotzdem knackig, nix für alte knochen emoji4.png brrrrremoji301.png

 

 

wer so irre is mit ner neu zamgebastelten Schlampe unten knapp 1.200 km an zwei Tagen quer durch Idalien fahren zu wollen, den können doch wohl kaum 50 km bei 0 Grad großartig schocken :-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information