Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb BaziLuder:

 

Ich bin zwar zur Geheimhaltung verpflichtet aber ich bin hier ja nur mit meinem Nickname bekannt. :cool:

 

Der Dreh zu diesem Video war echt cool und das beste ist, ich durfte den Anzug behalten.

 

Vor allem mit dem Nachtsichthelm kann ich jetzt nachts Enduro fahren. :inlove:

 

Haha,haha,hahaaaaaaaaaaa ich schmeiß mich weg!!! :muah::muah::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine PX 200 ( Lusso ) 1 te Hand, Rentnerfahrzeug ( nicht zwingend gepflegt aber mit wenig Rost ) ZGP sollte man mal machen, geht aber noch. Elektik funzt alles.  Drehschieber mit leichten Spuren. Läuft ohne probleme! Daher zum Frühjahrshaurauspreis von 1400 Euro. Bilder hab ich noch keine, kann aber gerne bei mir nach Absprache besichtigt werden.

19000 km

weiß

Yankeesitzbank ( nicht mehr die schönste )

Noch mit TÜV

Inkl. aller Schlüssel und Papiere

Neu abgedichtet und frisches Getriebeöl.

Zündkerze neu!

 

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andreas G-Punkt:

hör auf norre, sonst steigt der preis beim strapsi emoji23.pngemoji23.png

 

Ja und... Du magst ja eh koin Lusso....

 

Ich kenn da sogar den einen oder anderen für den ne Lusso nix anderes als "neumodisches Teufelszeug" ist :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburg lebt ja doch noch, puuhhh :sigh:




Der Preis beinhaltet lediglich die Arbeitsstunden + Material, da hab ich nichts dran verdient! :muah:


halte dich besser am marktpreis [emoji12]
schlachten wäre rentabler, aber das würden hier einige nicht verzeihen...

wenns doch zur schlachtung kommt:
1. aufs getriebe und das motorgayhäuse, sowie hupe [emoji12] [emoji23] [emoji86] [emoji41]
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb strandpirat:

Hätte eine PX 200 ( Lusso ) 1 te Hand, Rentnerfahrzeug ( nicht zwingend gepflegt aber mit wenig Rost ) ZGP sollte man mal machen, geht aber noch. Elektik funzt alles.  Drehschieber mit leichten Spuren. Läuft ohne probleme! Daher zum Frühjahrshaurauspreis von 1400 Euro. Bilder hab ich noch keine, kann aber gerne bei mir nach Absprache besichtigt werden.

19000 km

weiß

Yankeesitzbank ( nicht mehr die schönste )

Noch mit TÜV

Inkl. aller Schlüssel und Papiere

Neu abgedichtet und frisches Getriebeöl.

Zündkerze neu!

 

Baujahr?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 07:56 schrieb BABA'S:

Auch auf besonderen Wunsch zweier Kö-ler, die hoffentlich auch kommen werden;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 7

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 25.03.2017 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- Prowler

- Honigmann und seine Biene

- B.A.T. und AF-Proto :muah:

- Mütze

- VX177

- Elke

- Kira und alterneupxler 

- wadenmann

- hauggos

- Tamara ? und Simönscherl

- Angelika und schrauberalexus

- Andrea und Liquid Fire

- jan69

- norre68 und sein G.

- VSX_AUX

- Pömmi

- Manu und Schindluder

- Nicole und ELStullo (+0,75)

- Bettina und Steiffilein

- Frau und Herr Hedon77 (+0,5)

- Gabi und Stapsi

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Ich hab zwar etwas gebraucht............aber der ist gut! B.A.T.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mg300667:

Mein Sohnemann will an seiner PX ( Lusso, ich weiß :whistling: ) den Elestartmotor ausbauen.

Auf was muss man dabei achten ?

Geht das ohne Motorausbau ?

 

sollte gehen... klemm das Kabel ab und schraub den blöden Motor weg... soweit ich mich erinnere ist der nur mit 3 Muttern an der hinteren Seite der kleinen Motorhälfte an diesen kurzen Stehbolzen festgeschraubt... das Elestart-Loch musst noch zumachen ... entweder mit dem Gummistöpsel vom SIP oder m.E. besser mit dem Blech das es z.B. von MRP gibt... das Blech schraubst einfach von hinten wieder auf die drei Stehbolzen... dann nimmst das schöne Elestart-Lüfterrad und schickst es dem Kobold ... der dreht Dir das auf 1750 Gramm runter und gut is ... ;-)

 

 

PS: Oder einfach den Vorschlag vom Andi in die Tat umsetzen... :-D

Bearbeitet von norre68
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich wird's allerdings in eingebautem Zustand bisserl eng sein, um an alle drei Muttern ranzukommen... lass es Deine Holde machen... kleine Hände könnten von Vorteil sein... :-D

 

hier noch Bilder wie das mit der Platte dann aussieht:

 

IMG_2717.thumb.JPG.abb17a93f524eabb2b1bedb55bb12f97.JPGIMG_2758.thumb.JPG.69c3d2b8e773190288bfc23ed6954bbd.JPGIMG_2770.thumb.JPG.cf29939e0822720e8296c381beadb3be.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information