Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Achja,

nachdem so viele zum Spaß haben beim Anschlemmen zugesagt haben,

wäre schön wenn sich auch noch einige fest als Hilfe beim Anrollern melden würden,

quasi auch mal nicht unbedingt Spaß haben!!!

 

Hilfe wäre echt nötig und wir haben's langsam dick immer zu Betteln!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret: Wer macht Begleitfahrer und verpflichtet sich in dem Zuge dazu 1x bei der Streckenerkundung dabei zu sein und wärend der Ausfahrt erkennbar als "Streckenkundiger" mit Rollerkö-Weste mitzufahren.

Wenn wir hier maximal 10 Leute zusammen haben, die bei der Aktion mit dem entsprechenden Überblick mitwirken, wird das für alle ziemlich entspannt* deutlich entspannter als wenn man das nur zu zweit machen würde .

 

* habe meine Formulierung, auf Anmerkung von letztjährigen Begleitfahrern, nochmal angepasst. Da der Ausdruck "entspannt" wohl übertrieben ist und man als Begleitfahrer durchaus etwas zu tun hat.

Ist mir nicht neu ... habs hier auf Anregung jetzt entsprechend geändert.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schindluder:

Konkret: Wer macht Begleitfahrer und verpflichtet sich in dem Zuge dazu 1x bei der Streckenerkundung dabei zu sein und wärend der Ausfahrt erkennbar als "Streckenkundiger" mit Rollerkö-Weste mitzufahren.

Wenn wir hier maximal 10 Leute zusammen haben, die bei der Aktion mit dem entsprechenden Überblick mitwirken, wird das für alle ziemlich entspannt.

 

Dabei. Logisch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb strandpirat:

 

Dabei. Logisch!

 

Danke Strapsi, aber bitte beachten!

Es ist wohl nicht "ziemlich entspannt" als Begleitfahrer ... wurde ich belehrt.

Aber ich denke du weißt was auf dich zu kommt und kannst damit entspannt umgehen. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

@Jan:

Bin bei Costümshow raus, Vormittags Firma und nachmittags muss ich mit meinem neuen Spielzeug in den Dreck. :drool::inlove:

20170218_114303_klein.jpg

 

...ah eines dieser Räder mit besonders breiten Reifen, damit der Fahrer auch ohne Stützräder nicht umfällt....auch der Elektromotor wurde geschickt im Verborgenen plaziert:muah: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Steiff69:

Achja,

nachdem so viele zum Spaß haben beim Anschlemmen zugesagt haben,

wäre schön wenn sich auch noch einige fest als Hilfe beim Anrollern melden würden,

quasi auch mal nicht unbedingt Spaß haben!!!

 

Hilfe wäre echt nötig und wir haben's langsam dick immer zu Betteln!

 

vor 8 Stunden schrieb Schindluder:

Konkret: Wer macht Begleitfahrer und verpflichtet sich in dem Zuge dazu 1x bei der Streckenerkundung dabei zu sein und wärend der Ausfahrt erkennbar als "Streckenkundiger" mit Rollerkö-Weste mitzufahren.

Wenn wir hier maximal 10 Leute zusammen haben, die bei der Aktion mit dem entsprechenden Überblick mitwirken, wird das für alle ziemlich entspannt* deutlich entspannter als wenn man das nur zu zweit machen würde .

 

* habe meine Formulierung, auf Anmerkung von letztjährigen Begleitfahrern, nochmal angepasst. Da der Ausdruck "entspannt" wohl übertrieben ist und man als Begleitfahrer durchaus etwas zu tun hat.

Ist mir nicht neu ... habs hier auf Anregung jetzt entsprechend geändert.

.

@ Steiff69 : Was gibt es den für Aufgaben zu verteilen? Ich als Rookie bin noch nicht so drin im Thema. Eventuell könnt Ihr ne grobe Aufstellung machen, was es zu tun gibt und dann finden sich auch ein paar Leute die mithelfen ?

Gibt´s dazu ne Gruppe oder nen Topic ? 

Ich würde mich schon einbringen, wenn dass mit meinen begrenzten zeitlichen Mitteln möglich ist.( also eigentlich nur Abends, oder sonntags für ein paar Stündchen )                                                              @ Schindluder : als Begleitfahrer könnte ich mich schon anbieten. Streckenerkundung geht bei mit halt nur siehe oben ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrinchen und Schindi

 

Falls Ihr noch jemand braucht als Begleitfahrer bin ich gerne dabei, sofern irgendwie zeitlich machbar... Müsste nur wissen, wann die Streckenerkundung steigt, damit ich schauen kann, ob ich an dem Tag da bin... 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und noch was in eigener Sache... bevor ich ein allgemeines Such-Topic aufmache...

 

Ich suche ein 21er Kupplungs-Ritzel für die kleine PX Kulu... also die mit 6 Federn/Federtellern... möglichst ein originales in natürlich gutem Zustand...

 

Wenn da jemand eins rumliegen hätte, wäre das klasse... dann bitte PN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, March 16, 2017 um 10:26 schrieb norre68:

ach ja, und noch was in eigener Sache... bevor ich ein allgemeines Such-Topic aufmache...

 

Ich suche ein 21er Kupplungs-Ritzel für die kleine PX Kulu... also die mit 6 Federn/Federtellern... möglichst ein originales in natürlich gutem Zustand...

 

Wenn da jemand eins rumliegen hätte, wäre das klasse... dann bitte PN :-D

Denke hab da was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2017 um 07:56 schrieb BABA'S:

Auch auf besonderen Wunsch zweier Kö-ler, die hoffentlich auch kommen werden;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 7

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 25.03.2017 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- Prowler

- Honigmann und seine Biene

- B.A.T. und AF-Proto

- Mütze

- VX177

- Elke

- Kira und alterneupxler 

- wadenmann

- hauggos

- Tamara ? und Simönscherl

- Angelika und schrauberalexus

- Andrea und Liquid Fire

- jan69

- norre68 und sein G.

- VSX_AUX

- Pömmi

- Manu und Schindluder

- Nicole und ELStullo (+0,75)

- Bettina und Steiffilein

- Frau und Herr Hedon77 (+0,5)

- Gabi und Strapsi

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

Mal auf Stand gebracht. Es sind noch Plätze frei. Also gerne drängeln :-D

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 12:28 schrieb Schindluder:

Es gibt eine Gruppen PN in der alles besprochen wird was die Anroller Orga betrifft, da nehme ich gerne jeden mit auf der bei der Aktion aktiv mithelfen will. Alles weitere dort.

Bin auch wieder dabei ..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb jan69:

....kaum kommt man an die 50, braucht man Unterstützung...wo noch? 

 

Ich bin zwar zur Geheimhaltung verpflichtet aber ich bin hier ja nur mit meinem Nickname bekannt. :cool:

 

Der Dreh zu diesem Video war echt cool und das beste ist, ich durfte den Anzug behalten.

 

Vor allem mit dem Nachtsichthelm kann ich jetzt nachts Enduro fahren. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Kupplung ist da verbaut?
    • …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild. 
    • Dachte ich hab die Nadel reingeschrieben   Nunja Mischrohr ist AS264 X2 Nadel 2. Clip von oben. Habe auch schon überlegt sie ganz oben reinzuhängen sodass es etwas magerer ist, hab nur angst das bei teillast dann alles zu Mager ist da man hier ja voll auf der Nadel fährt und je Tiefer die hängt desto magerer....   mit der 135 gebe ich dir recht, das wird man wohl eher merken als ne 138. Leider spielt das Wetter grad nich so mit um das zu testen wobei ich die Tendenz ja auch auf meinem Prüfstand nachprüfen könnte
    • Moin Allerseits,   ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen.   Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen.   Das hier ist aber das höchste der Gefühle.   Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden?   Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist…   Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.  
    • Hey scooterlenni,   keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid.    Viel Grüße, Martin 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information