Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb jan69:

...wenn ich dir bei der G-Punkt Suche behilflich sein kann, kannst bei mir mitfahren :wheeeha:

Luis und ich fahren. 

O.k. Du fährst hin und wieder zurück ohne Nighter.

Gibt´s Da einen?

Falls ja ist Augsburg da vertreten?

Arthur, eskalierst Du dort?

Fragen über Fragen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato waren dort wohl alle Abend Veranstaltungen eine Adresse wo man hingeschickt wurde und die Leute dort gar nicht wussten was das soll...habe da noch nichts positives gehört. Was ich so mitbekommen habe ist eine geringe Augsburger Teilnehmerzahl...wir kombinieren etwas "Auto dafür benutzen wofür es gemacht ist" mit gucken... 

Ich glaube Arthur eskaliert z. Z. wo anders (bei mir in der Nachbarschaft:cool:

Gruß 

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus  Augsburger !

Ich bin auf der Suche nach einer V50 Spezial, oder 50er Rundkopf.

Die 50er sollte im Umkreis von Augsburg / München liegen.

Die Fuffi muss in einem Technisch sehr guten Zustand und Fahrtüchtig sein.

Wenn möglich sollte bereits eine 12 Zündung Verbaut sein.

Ausschlusskriterien:

+ Bastelbuden die mit Karosseriearbeiten instand gesetzt werden müssen. 

+ Sollte Tuning frei sein.

+ ohne Papiere

 

Lack ist erstmal egal auch O-Lack Kisten, Farbe sollte aber vorhanden sein.;-)

Zum Preis von 1500€ - 2000€ je nach Zustand

Bitte nur Angebote die aussagekräftig sind mit Detailbilder und Deutschen Papieren.

Bearbeitet von ELStullo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztes Jahr in Innsbruck übernachtet und waren vorher auf dem Nighter. Dieses Jahr gibt es auch einen, der ist mit Sicherheit besser als 2016, denn schlechtere Musik kann es nicht geben:-D
 
Grüße aus München
BABA'S


spannend bleibt auch, welche Mannschaft sich tagsüber auf der Veranstaltung wieder so wegschießt wie letztes Jahr [emoji23] [emoji85] .. den Abend und den Nighter quasi nicht mehr erlebt... [emoji56]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 18:24 schrieb jan69:

...wenn ich dir bei der G-Punkt Suche behilflich sein kann, kannst bei mir mitfahren :wheeeha:

Luis und ich fahren. 

 

Jan, vielen Dank für das Angebot ... aber mir geht sich das am 18.03. leider zeitlich nicht aus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2017 um 07:56 schrieb BABA'S:

Auch auf besonderen Wunsch zweier Kö-ler, die hoffentlich auch kommen werden;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 7

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 25.03.2017 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- Elke

- Kira und alterneupxler 

- wadenmann

- BaziLuder und Regierung ?

- hauggos

- Tamara ? und Simönscherl

- Angelika und schrauberalexus

- Andrea und Liquid Fire

- jan69

- norre68 und sein G.

- VSX_AUX

- Pömmi ?

- Manu und Schindluder

- Nicole und ELStullo (+0,75)

- Bettina und Steiffilein

- Frau und Herr Hedon77 (+0,5)

- Gabi und Stapsi

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

Oh nein. Da bin ich leider im Winterurlaub.:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information