Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wie wäre es denn wenn wir einen Teil der ausgestellten Kisten den Augsburger Modellen bei der Custom Show widmen ? Laut Tobi gibt es wohl noch freie Flächen... Könnte eine VNA 1T im Olack mit 5000 km

 

beisteuern , oder halt lackierte Kisten wie T4 / GS4. Hab bei uns ja auch schon das eine oder andere originale Augsburger Modell gesehen. Beim Abrollen waren ja eine restaurierte GS4 / T4 und eine originale T4 in

 

Cortina Grau zu sehen. Vielleicht geht ja was zam, ich fände es cool...

 

 

IMG_2333.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 um 21:18 schrieb Casual:

Servus,

 

wie wäre es denn wenn wir einen Teil der ausgestellten Kisten den Augsburger Modellen bei der Custom Show widmen ? Laut Tobi gibt es wohl noch freie Flächen... Könnte eine VNA 1T im Olack mit 5000 km

 

beisteuern , oder halt lackierte Kisten wie T4 / GS4. Hab bei uns ja auch schon das eine oder andere originale Augsburger Modell gesehen. Beim Abrollen waren ja eine restaurierte GS4 / T4 und eine originale T4 in

 

Cortina Grau zu sehen. Vielleicht geht ja was zam, ich fände es cool...

 

 

IMG_2333.JPG

Hi Casual,

sorry, wenn ich jetzt blöd frage: die Custom-Show ist doch zeitlich parallel mit der Ausfahrt/dem eigentlichen Anrollern, oder? Heißt das, Kiste entweder bei Custom Show ausstellen oder Kiste fahren?

Dann fahre ich sie lieber!

 

Wenn sie nur in die Custom Show soll, während ich eh dort bin: kann man drüber reden. Idee mit Augsburger Modellen gefällt mir grundsätzlich gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

müsste man mit den Organisatoren klären ob dass möglich wäre; zitiere hier mal den Tobi aus dem Custom Show Topic:

 

"Du kannst den Corso mitfahren und danach deinen Roller noch zur Custom Show stellen.

Wir werden am Eingangs Tor ne Ecke für ein paar Roller  freihalten."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach Schnuckimausis, das ist doch ganz einfach: ANMELDEN ist ein Zauberwort. 

Dann können die Jungs die Mopeten entsprechend vorsortieren. Das geht aber nur für die Mopeds, die schon am Vorabend hingestellt werden. Warum? Wenn zu wenig Platz zwischen den Rollern wäre und nachträglich eine dazwischen gefriemelt wird, kann Domino gespielt werden. Wenn ihr Euch anmeldet, kann man aber auch abschätzen, um wie viele Roller es sich handelt etc, oder ob es gleich vorne rechts unter der linken Lampe ginge. Wenn ihr Euch anmeldet und sagt, ich fahre das Anrollern mit, wird das bei dem Tetris "wo kommen welche Roller hin" natürlich mit eingeplant. 

 

Zu dem "boah, gleichzeitig".

Der Trend geht zum 2. und 3. Roller! Bedeutet: anmelden.

Die meisten werden am Vorabend anliefern und mit dem 2. Roller mitfahren. Wer aber so eine geile Karre hat, die nicht nur hübsch ist, sondern auch fährt, darf nach dem Anrollern mit Fliegen auf dem Beinschild seinen Schatz hinstellen. Deswegen: Anmelden!

 

Die CS geht bis 18:00. Deswegen wird schon 11:00 angerollert, damit ihr nicht 7 Std lang durch die Gegend fährt, sondern auch deutlich früher zurück seit. Alle, die mitgefahren sind, können ja auch erst dann als Gast die CS bei Stockfisch und Bier genießen. 

 

Also: Anmelden und mitmachen. :inlove:

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Customshow soll auch ein Ammerschläger P4 stehen ... ist zumindest so angedacht!

Inklusive Geräuschmessung :-D

 

Noch was in eingener Sache, hat schon jemand Erfahrungen mit den bearbeiteten CR80 Kupplungsbelägen sammeln können?

Sind die empfindlich beim Öl? Bzw. "wählerisch" :blink:

Bin grad am überlegen ob ich mir da was anschaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 16:12 schrieb Schindluder:

Bei unserer Customshow soll auch ein Ammerschläger P4 stehen ... ist zumindest so angedacht!

Inklusive Geräuschmessung :-D

 

Noch was in eingener Sache, hat schon jemand Erfahrungen mit den bearbeiteten CR80 Kupplungsbelägen sammeln können?

Sind die empfindlich beim Öl? Bzw. "wählerisch" :blink:

Bin grad am überlegen ob ich mir da was anschaffe.

 

Ich brauch auch welche -- sollen problemlos sein Öltechnisch .. Is Heut was ? Post ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2017 um 23:03 schrieb jan69:

...du kannst mal gravedigger hier im Forum anschreiben.... 

 

Am 19.2.2017 um 18:10 schrieb Steiff69:

Haha bei Gravedigger hier über PN anfragen, da brauchst evtl. nen langen Atem!!! :muah:

 

Viel Glück! ;-)

 

 

Wobei kann aber au schnell geh'n! 

Danke für den Tipp mit dem Gravedigger. Hat auf Anhieb gekappt (nichts langer Atem), super nett und sehr kompetent. 

 

Also merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, February 25, 2017 um 18:48 schrieb diavolo.roso:

 

Danke für den Tipp mit dem Gravedigger. Hat auf Anhieb gekappt (nichts langer Atem), super nett und sehr kompetent. 

 

Also merci

Na da hattest du Glück und super nett und kompetent is beim Harald einfach Programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf besonderen Wunsch zweier Kö-ler, die hoffentlich auch kommen werden;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 7

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 25.03.2017 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- Prowler

- Honigmann und seine Biene

- B.A.T. und AF-Proto

- Mütze

- VX177

- Elke

- Kira und alterneupxler 

- wadenmann

- hauggos

- Tamara ? und Simönscherl

- Angelika und schrauberalexus

- Andrea und Liquid Fire

- jan69

- norre68 und sein G.

- VSX_AUX

- Pömmi

- Manu und Schindluder

- Nicole und ELStullo (+0,75)

- Bettina und Steiffilein

- Frau und Herr Hedon77 (+0,5)

- Gabi und Strapsi

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information