Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Das neue Classic Scooter Heft von Stephan Cempinski ist da.

 

Wird ab Dienstag in Bobingen im Kiosk verkauft.

Neben dem neuen Eigang des Hotel Schempp, wo unsere FCA Spieler immer übernachten.

Nach Bedarf oder auf Wunsch auch in Großaitingen zum abholen.

 

https://www.google.de/maps/place/Kiosk+am+Wendelinmarkt/@48.27649,10.8376513,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479ea19260d8c655:0xa564fadaa59a5884!8m2!3d48.27649!4d10.83984

 

2017-02-05_10_09_05.jpg

 

 

Viele Grüße

Feuerfuchs

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

meine geliebte PX200E gibt seit kurzem komische Geräusche ab. Sie springt zwar noch an, allerdings kracht es aus dem Motorraum (so als ob sich ein Metallstück abgelöst hätte).

Hat jemand von euch eine Ahnung was hier kaputt sein könnte bzw. hätte jemand in der nächsten Zeit mal Lust sie sich bei mir anzuschauen bzw. anzuhören? Vielleicht kann man

dann genauer abschätzen wie groß der Schaden tatsächlich ist. Ich wohne in Augsburg in der Nähe von der MAN, ganz in der Nähe vom Bayernkolleg.

 

Danke und viele Grüße

Mykel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb mg300667:

Ohne Roller macht ja wohl kaum Sinn zu einem Rollertreffen zu fahren, oder ?

Und wenn es nun regnet oder zu kalt (nicht warm genug) ist oder am Vortag irgendeine Fahrradmesse ......

 

Gruß Gege

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Cosaschänder:

Schau ma auf der Seite oben...

 

Wenn ich fahre dann mit dem Motorrad :whistling:

Also auf Seite oben steht

  • wenn Du den Startpost des Topics meinst, nix über Sterzing.
  • den ersten Post von Seite 1386 meinst, der Post vom vespaoldies, also au nix.

Drunter ist die Frage nach Nördlingen, das ist aber nicht in Sterzing oder doch oder wie jetzt....:blink:

Check´s nich...

 

Weiht mich mal ein, vielleicht isses dieses Jahr drin, weil da eventuell noch nicht im Urlaub...

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BaziLuder:

Also auf Seite oben steht

  • wenn Du den Startpost des Topics meinst, nix über Sterzing.
  • den ersten Post von Seite 1386 meinst, der Post vom vespaoldies, also au nix.

Drunter ist die Frage nach Nördlingen, das ist aber nicht in Sterzing oder doch oder wie jetzt....:blink:

Check´s nich...

 

Weiht mich mal ein, vielleicht isses dieses Jahr drin, weil da eventuell noch nicht im Urlaub...

Ja Nördlingen findet wohl dieses Jahr in Italien statt..... Ist wohl so bei Facebook.... Da bin ich aber nicht....

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information