Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

...nachdem McGyver und Chuck Norris  das Teil entschärft haben, konnte wirklich nix schief gehen.

 

Ich mach mir eher Gedanken was die Stadt Augsburg mit dem ganzen Sprengstoff macht?!

Bahnhofsumbau, Ackermannbrücke neu bauen, usw.   die brauchen dringend Geld....

 

...jemand schon bei ebay ne entsprechende Anzeige gesichtet???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für einen Artikel 1 Foto vom Rollerkö Früher und 1 Foto vom Rollerkö Heute

es wäre nett wenn Ihr mir kommendes WE Bilder zukommen lassen könntet wenn Ihr etwas entsprechendes im persönlichen Archiv habt.

Vielleicht findet sich da noch der ein oder andere Schatz den ich noch nicht vorliegen habe.

 

Aber wirklich nur ausgewählte Bilder die "Den Rollerkö" möglichst gut darstellen und qualitativ printfähig sind (hochauflösend und ordentliche Qualität, soweit möglich). Es wird keine Gallerie sondern tatsächlich nur EINS von Damals und EINS von Heute.:cheers:

By the way: Eins von DAMALS wäre z.B. DAS HIER  http://www.rollerkö.de/geschichte.html solange ich nix "besseres" finde.
Entsprechend dazu wäre ein Aktuelles gut, oder eins vom Anrollern.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad auf dr schrottmesse :repuke: soviel zu dem thema was dort no geboten is.

ach wo standen eigendlich die ganzen vespa´s?? dacht da sieht man welche nö nix da. ( kann man ja jetzt seinen senf dazugeben)

das was da an leerständen is ,is schon grauenhaft . das is den eintritt nett wert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb miniplie40:

war grad auf dr schrottmesse :repuke: soviel zu dem thema was dort no geboten is.

ach wo standen eigendlich die ganzen vespa´s?? dacht da sieht man welche nö nix da. ( kann man ja jetzt seinen senf dazugeben)

das was da an leerständen is ,is schon grauenhaft . das is den eintritt nett wert.

 

dank Dir für die kurze Berichterstattung, wollte heute auch noch dort vorbeischauen...

...hat sich wohl erledigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben, nach 1 Stunde rumwurschteln in alten Fotos, ein paar ganz passende gefunden denke ich ... man man ... waren das Zeiten! :inlove:

 

@Zuckerpuppenbesucher - wo bleibt der Bericht zum Nighter? Gibts Fotos? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, January 16, 2017 um 09:43 schrieb Nr_4a:

Hat mich gefreut am Wochenende! :-)

 

Steiff, melde Dich bitte wenn Du mehr weisst.

 

Lukas hat auch eine schöne Beule davon getragen :-D:-D

Um die Neugier zu steigern, wir werden des hier nicht breittreten! :wacko:

 

Ach und Nigther war super toll! :wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Steiff69:

Um die Neugier zu steigern, wir werden des hier nicht breittreten! :wacko:

 

Ach und Nigther war super toll! :wheeeha:

 

Auf jeden Fall habt Ihr wie immer alles gegeben.....:thumbsup:......Party Hard sag i bloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2017 um 15:12 schrieb jan69:

...als ob du da Skifahren würdest Bazi.... 

Hey, jedem morgen um 7:15 aufgestanden und ab 9:00 auffe Piste, danach schwarze Pisten bis die Oberschenkel glühen.

Falls jemand Ischgl kennt, vom Pardatschgrat über die 4, 5 und 1 (bis zum westlichsten Ende der Piste) in 6 min ohne stehen bleiben in einem Zug. :devil::-D

 

 

Am 9.1.2017 um 19:07 schrieb Kathrinchen RF SC:

gibt es schon Bilder? 

 

:gsf_chips:

...zum Glück nicht :rotwerd:

 

 

Am 9.1.2017 um 23:43 schrieb Hedon77:

Gott bewahre!:wow:

:-D Nein hat er nicht... :-D:-D:-D

 

 

Am 17.1.2017 um 13:50 schrieb Steiff69:

Ach ja Arthur, denke wir ham am WE alles richtig gemacht! :cheers:

Auhaua ha, mir schwant Böses, was hat den das Trio-Infernale am WE so angestellt? War Scho-Luc diesmal nicht der leidtragende? Erwarte ausführlichen Bericht wenn wir uns in einer Woche sehen. :baaa::cheers:

 

Also aufstehen, Krone richten und weitermachen. :cheers::cheers:

 

Ach ja, mein geliebtes Sony Ericsson xperia Outdoor hat die Grätsche gemacht und ich hoffe ich hatte die Einstellung so, daß es die Nummern auf der SIM-Karte speichert, ansonsten dürfte ich einige Nummern verloren haben, da ich nicht alle im Outlook habe.

Aber die alles entscheidende Frage ist nun, was für´n Kackphon ich mir nun holen soll?

Gibt´s überhaupt noch Handy´s mit 7 x 5 cm, bis 1000m wasserdicht, vorschlaghammerfest, nanostaubdicht, flexkratzfest, 1 Mio. Jahre Akkulaufzeit und berndgeeignet ?

Bin Dankbar für jede Empfehlung.

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da du ja keine Google-services aktiviert hast und nur telefonierst, halten alle deutlich länger,  als wenn man ein Smartphone dafür nutzt wofür es ja gedacht wäre. In deiner Größenvorstellung wird es allerdings eng. Das macht niemand weil ja alle ein Smartphone wollen um es Smart zu nutzen. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen evtl. ein Caterpillar oder anderes ruggadized Handy (kein SF) zu holen. Damit solltest du doch deine Nutzung erschlagen können oder nicht? 

Sonst könntest du bei pearl.de schauen,  die haben manchmal kleine ruggadized SFs

 

Gruß

Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ziemlich robuste Gehäuse zum Schutz des Geräts. Meine Schwester ist Steinmetz und die hat Ihr Apfel-phone quasi in einen kleinen Panzerschrank gepackt. Knackpunkt is halt daß es dadurch nicht unbedingt handlicher wird.

Ich finde nach wie vor das Sony Xperia Z1 compact ziemlich gut. Wenn du das noch mit ner sinnvollen Hülle kombinierst kommst schon recht weit denke ich.

Ansonsten finden sich HIER die meisten "Telefone" die auch bissl was ab können.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information