Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2016 um 20:54 schrieb Cosaschänder:

Melodrom gibts seit 1988 in Neugablonz-Kaufbeuren.... Samstag ist da immer Gothic Musik gekommen....

War in der Szene sehr beliebt...

Und davor war die "schwarze Szene" zwischen den Poppern und Kiffern in einem Club in der Hermanstraße unterwegs.

Da waren es aber noch keine "Waver" oder "Gothen" sondern "Ratzies", so hatte sie DJ Heinz S. aus Augsburg "getauft".

 

Gruß BABA'S

...... und deswegen tanzt der Honigmann auch heute immer noch "Ratzekopf" :-D

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BABA'S:

Und davor war die "schwarze Szene" zwischen den Poppern und Kiffern in einem Club in der Hermanstraße unterwegs.

Da waren es aber noch keine "Waver" oder "Gothen" sondern "Ratzies", so hatte sie DJ Heinz S. aus Augsburg "getauft".

 

 

Mensch Gege, den LIFE-Revival-Event hier haben wir wohl verpasst... oder warst Du dort ;-)

 

https://de-de.facebook.com/events/457750447585460/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJaJa ts LIFE ------ und wer kennt se nimme ??? d LIFEMAUSI ????

hey an wenn i mi no recht erinnere war einer der ging mit mir in d berufsschule ....der hatte einen schweinchen rosa roller mit weißen anbauteilen

verbaut war da damals ein doppelvergaser pinasco.... der ging mal richtig gut und war glaub ich der einzigste der so richtig lief.

der kam aus lechhausen wohnte gegenüber vom hotel ost. später in dr altstadt wo er seine pflanzen am balkon züchtete.

da wenn vom THING richtung elias holl gegangen bist , da roch es so süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte die Kiste vom Grabler oder Krabler Reiner (Rainer?!) gewesen sein, oder???

 

Rosa Karre mit Pinasco DV sagt mir schon noch was... müsste der Gege doch eigentlich wissen bzw. auch kennen!?

 

Sonst fällt mir mit so ner schwulen rosa Lackierung spontan nur noch der Gottschalk Rainer ein :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb norre68:

Mensch Gege, den LIFE-Revival-Event hier haben wir wohl verpasst... oder warst Du dort ;-)

https://de-de.facebook.com/events/457750447585460/

MIST:crybaby: 4,5 Jahre zu spät !

Da müsste man mal den Chris Nägele fragen, ob es nicht eine Neuauflage gibt:-D

 

...... jetzt habe ich mich das erste mal geärgert, dass ich nicht bei facebook bin ......

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BABA'S:

MIST:crybaby: 4,5 Jahre zu spät !

Da müsste man mal den Chris Nägele fragen, ob es nicht eine Neuauflage gibt:-D

 

...... jetzt habe ich mich das erste mal geärgert, dass ich nicht bei facebook bin ......

Gruß BABA'S

 

hab dem Chris N. gerade diesbzgl. ne Email geschrieben ;-)

 

stimmt, weigere mich auch seit Jahren standhaft gegen nen FB-Account... aber manchmal wäre es evtl. doch hilfreich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb norre68:

könnte die Kiste vom Grabler oder Krabler Reiner (Rainer?!) gewesen sein, oder???

 

Rosa Karre mit Pinasco DV sagt mir schon noch was... müsste der Gege doch eigentlich wissen bzw. auch kennen!?

 

Sonst fällt mir mit so ner schwulen rosa Lackierung spontan nur noch der Gottschalk Rainer ein :-D

Falls dr was hilft der hat damals au koch glernt. is so ca 35 jahre her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, November 17, 2016 um 11:17 schrieb Auxbuerger:

da bin ich ja direkt gespannt, was beim Anrollern, bzw. dem Nighter für Muke läuft...

 

 

 

Die Jungs machen des schon passend.....aber scheiß drauf,  Anrollern is nur einmal im Jahr :cheers:

Bearbeitet von VSX_AUX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb norre68:

 

hab dem Chris N. gerade diesbzgl. ne Email geschrieben ;-)

 

stimmt, weigere mich auch seit Jahren standhaft gegen nen FB-Account... aber manchmal wäre es evtl. doch hilfreich :whistling:

 

die letzte "Life" Party war am 11.11. im " Wir um die 30", Meranerstr. in Augsburg.

 

;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb miniplie40:

mal in die runde gefragt

welche welle

mach grad meinen 200terter motor

polossi

si 26

megadella

hatte im alten motor ne kabaschoko lhw drin ,nun den gibt es ja nich mehr polinist bringt keine her.

nun welche is gut?? sollte keine lhw mehr werden

die von BGM??

polini??

pinasco ??

oder welche vorschläge

 

Du musst ein eigenes Kö-Technik Topic aufmachen.......hier ist das Senf-Topic! :-D

So was kann man ja auch am Freitag Abend bei einem Benzingespräch diskutieren.....aber die alten Herren sitzen ja lieber vorm Tablett!

So wird des nix mit dem Winterkö.......nur mal so eingeworfen!

.......duck und weg

 

 

Bearbeitet von VSX_AUX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information