Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wolfsheim lief sogar in Friedberg im Tropi.... "nach dem 5 Mark Stück bück". Die Single war rund um Augsburg ausverkauft und musste aus anderen Filialien vom Promarkt bezogen werden.

 

Hier noch eine kleine Dokumentations von mir von damals.... hab den Fotoapparat net gefunden, da musste die Videokamera mit.

 

 

Bearbeitet von Wavler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Wavler:

Ich in erst um 90 rum in die dunktelbunte Szene eingestiegen, zusammen mit NT, Bloody, Emi:

Inbase, M1, Siedlerhof, Ostwerk, Ziemetshausen... dann aber zur Entwicklunghilfe in Südbaden verdonnert worden.

 

Später noch Rudis Nichte geheiratet.

Ziemetshausen, moment das hieß doch mal La Grange richtig?!

Waren wir einmal, war uns dann aber doch zu "dark" :-D

 

Scheiße, soll ich jetzt ernsthaft auch in meinen alten Konzertkarten wühlen, scannen und posten? (ich hab doch keine Zeit):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wavler:

 

Hier noch eine kleine Dokumentations von mir von damals.... hab den Fotoapparat net gefunden, da musste die Videokamera mit.

 

 

 

geiles zeitgenössisches Dokument :-D ... insbesondere der extrovertierte Tanzstil von damals sticht hervor :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, das "Circus" ist doch mittlerweile auch dicht, oder?

 

aber im Circus waren ja mehr die langhaarigen Rocker und ned so die Waver und Gothic-Typen ;-) also zumindest früher...

 

aber Rudi's Slip war ganz groß damals ... was der Rudi da gespielt hat, war in der Folgezeit überall angesagt!!!

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, kaum is Halloween vorbei, kommen alle Gruftis aus ihren Ecken... oder outen sich :muah:

 

aber war schon lustig damals, wobei ich DIESEN TANZSYLE damals schon scheiße fand...

 

  Hab´s aber nie in besagte auswärtige Clubs geschafft, nur die in Augsburg.

 

Gibts die kleine Dark Tanzfläche in der Rofa nicht mehr?

 

...und wie gerne hab ich mich beim Musik Durner?  vom Rudi anschnauzen lassen...R.I.P.  Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab gar nicht gewußt, dass es von PUCH einen Roller gegeben hat...   na wirklich scheeee war der nicht, aber hoffentlich sauschnell!!???

 

na klar, alle Popper und Kiffer immer im Jerome, war aber auch nice! 

...und vorher durch die Shitverkäufer ins Dr.Quak´s   :wheeeha:

....zum Kotzen auf´s Filmbühne Klo!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer brav die Jacke abgeben (gehört zum Outfi) und ein noch gefülltes Glas in der Hand halten.

 

Der Puchroller war weder schnell noch schön... aber bezahlt. War so ein Suzukiklon oder Lizenz oder so. Die doofen Vespas konnte ich mir doch nicht leisten und aufm Land schon weder fahrn noch unbepisst nachts abstellen :whistling:

 

Story zum grossen Blech: Ich bin in Gersthofen auf die Zulassung, da meint die Tante zu mir "zulassungsfreies Fahrzeug" also a grünes Blech, sag ich "ne, a normales" und dann hatte ich den Bremsfallschirm hinten am Puch Lido 80 SE

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb norre68:

Chris, das "Circus" ist doch mittlerweile auch dicht, oder?

 

aber im Circus waren ja mehr die langhaarigen Rocker und ned so die Waver und Gothic-Typen ;-) also zumindest früher...

 

aber Rudi's Slip war ganz groß damals ... was der Rudi da gespielt hat, war in der Folgezeit überall angesagt!!!

sers

norre

das weiß i nett ob die zu haben

aber vor ein paar jahren als wir noch unterwegs waren ----waren am freitag bis um 12 nur schwarze leut dort--öfters au eine im brautkleid--ab 12 dann völlig anders publikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Auxbuerger:

na dann müssen alle Freunde der "dunklen" Musik, dann doch am Donnerstag in die Rofa.

hab da grad nachgesehen, gibts immer noch, sogar mit 80er Wave

Ja. War früher am Mittwoch. Jetzt anscheinend am Do.

Oder einmal im Monat am Samstag...."Alles Schwarz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja direkt gespannt, was beim Anrollern, bzw. dem Nighter für Muke läuft...

...wenn hier der Großteil der "dunklen" Seite verfallen ist...:music:

 

gibt´s eigentlch keinen Laden in Augsburg, wo derzeit Trojan Sound, Soul, Raggae usw.  läuft?

...war schon ewig nicht mehr unterwegs, alter Sack eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auxbuerger:

da bin ich ja direkt gespannt, was beim Anrollern, bzw. dem Nighter für Muke läuft...

...wenn hier der Großteil der "dunklen" Seite verfallen ist...:music:

Freu dich da mal nicht zu früh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information