Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am Sunday, November 06, 2016 um 20:15 schrieb Steiff69:

Dann versuche ich es hier mal,

hallo liebe Leute, suche für nen Dellorto Vergaser UA-19-S1 einen dichten Schwimmer (siehe Foto), hat evtl. jemand sowas???

zerlegt.jpg

Danke schonmal!

:cool:

 

Und es wäre schön wenn Ihr hier antworten würdet!

Schwimmer lassen sich auch ganz gut löten, falls du keinen Ersatz findest, würde ich das mal probieren. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Auxbuerger:

Am Ende wird das Inbase noch reanimiert.....

 

Wird doch 2x jährlich in der Kantine von NT reanimiert. Rudi kann man ja leider nur noch aufm Westfriedhof besuchen.
Heiner hingegen legt ab und an aufm Mornings Star Kissing Revival auf, wenn ich es richtig in Erinnerung hab (Facebook Gruppe Inbase, Siederhof etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gernot:

Schwimmer lassen sich auch ganz gut löten, falls du keinen Ersatz findest, würde ich das mal probieren. 

 

Gruß 

Das is doch mal ne konstruktive Ansage!!! :thumbsup:

 

Danke, das hilft mir!

 

Evtl. wird auf SI-Vergaser umgerüstet, muss ich mit dem Besitzer klären! :satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wavler:

 

Wird doch 2x jährlich in der Kantine von NT reanimiert. Rudi kann man ja leider nur noch aufm Westfriedhof besuchen.
Heiner hingegen legt ab und an aufm Mornings Star Kissing Revival auf, wenn ich es richtig in Erinnerung hab (Facebook Gruppe Inbase, Siederhof etc).

 

Hey prima, gib Bescheid wenn wieder mal ne Inbase Party ansteht, hätte ich schon Lust drauf. :thumbsup:

...ja und Siedlerhof Party wäre auch mal was !!!!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes....

Tina und ich wollen Januar oder Februar nach Thailand....

Wer hat da n guten Tipp?

Wir wollen 14 Übernachtungen mit Frühstück...

Dann noch n Roller oder so a schwindligs Motorrad mieten und auch Überland mal fahren...

Dachten an Phuket oder Khao Lak? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2016 um 00:30 schrieb Cosaschänder:

So und schon wieder Zuhause... 

Lange Schlange am Eingang vorm Melodrom... 

Der Andrang war zu groß und so kommst nur mit "Tischreservierung"oder" Gästeliste "rein...

Bullshit...

 

ECHT, das ist aber :shit:, sowas gehört doch kommuniziert, damit jemand wie Du, mit weiter Anreise, nicht dumm vor der Tür steht !!!!

(Haben Sie´s wenigstens auf Fratzenbuch kommuniziert, dort bin ich ja nicht.)

 

Sorry, ich wußt´s nicht, sonst hätt ich´s Dir gesagt.

Aber gib mir Bescheid wenn Du´s wieder versuchst, vielleicht bin ich da ausgeschlafener und motivierter. :cheers:

 

Ich für meinen Teil war zu K.O., zuviel um die Ohren die Woche gehabt. :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BaziLuder:

ECHT, das ist aber :shit:, sowas gehört doch kommuniziert, damit jemand wie Du, mit weiter Anreise, nicht dumm vor der Tür steht !!!!

(Haben Sie´s wenigstens auf Fratzenbuch kommuniziert, dort bin ich ja nicht.)

 

Sorry, ich wußt´s nicht, sonst hätt ich´s Dir gesagt.

Aber gib mir Bescheid wenn Du´s wieder versuchst, vielleicht bin ich da ausgeschlafener und motivierter. :cheers:

 

Ich für meinen Teil war zu K.O., zuviel um die Ohren die Woche gehabt. :-(

Bin auch nicht bei Facebook...

Ja dumm gelaufen...

Gebe dir Bescheid wenn wir nomml fahren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cosaschänder:

Melodrom gibts seit 1988 in Neugablonz-Kaufbeuren.... ist vor 3 Jahren abgebrannt, jetzt Neueröffnung... 

Samstag ist da immer Gothic Musik gekommen....

War in der Szene sehr beliebt...

 

Mit 16 hat mich meine ältere Schwester da mit rein geschleift und ich war damals komplett geflasht, war einfach zu viel Input für ein damals braves Landei wie mich...:aaalder::-D:-D:-D

Wurde dann ab 18, mit eigenem Auto, ein paar Jahre lang zum Regular am Wochenende, bis man halt immer mehr um die Ohren bekommen hat...:???:

Dann wie bereits erwähnt abgebrannt und an anderer Stelle (genau dort hatte ich vor Jahren zum KInostart von Matrix einen Frontal-Seit-Crash in ein Auto mit meiner damals noch weißen PX, seitdem hat sie Scheibe und ist mattschwarz, welch Ironie :laugh:) ,nach 3 Jahren Interiemslösung in der Karthalle KF, Wiedereröffnung.

 

Hätte mittlerweile aber ein Klamottenproblem, da alle meine Melo-Klamotten mittlerweile in der Werkstatt und am Erzberg aufgegangen sind. :laugh:

Obwohl ein paar "Highlights" habe ich noch im Keller gebunkert, von denen ich es nicht über´s Herz gebracht habe, sie weg zu schmeißen. :rotwerd: Ist jetzt aber nix Extremes, falls einer meint ich wär mal der End-Gothikaner gewesen, dem ist nicht so. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cosaschänder:

Melodrom gibts seit 1988 in Neugablonz-Kaufbeuren.... ist vor 3 Jahren abgebrannt, jetzt Neueröffnung... 

Samstag ist da immer Gothic Musik gekommen....

War in der Szene sehr beliebt...

 

 

Melo, ich glaub, dass es das Melodrom schon vor 88 gegeben haben muss...

 

ich war da öfter als u.a. der Rudi Schäble (leider viel zu früh verstorbener Augsburger Kult-DJ; für die jüngeren oder nicht local Augsburger hier unter uns) dort aufgelegt hat... hab da noch so ein Bild im Kopf als der Rudi mit kurzem Glitzer-Rock und weißer oder hellblonder Afro-Perücke auf dem DJ-Pult stand und es voll abging in dem Laden... da war übrigens der Nägele Chris (fährt auch noch Vespa und man sieht ihn ab und zu beim Anrollern/Abgoggln) und ein paar andere damalige Augsburger Rollerfahrer auch dabei...

 

das kann m.E. nicht später als 1985/86 gewesen sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich in erst um 90 rum in die dunktelbunte Szene eingestiegen, zusammen mit NT, Bloody, Emi:

Inbase, M1, Siedlerhof, Ostwerk, Ziemetshausen... dann aber zur Entwicklunghilfe in Südbaden verdonnert worden.

 

Später noch Rudis Nichte geheiratet.

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

196176_433205976700014_1631142004_n.jpg

Bearbeitet von Wavler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information