Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ein Anliegen... 

Meine letzte Firma hat mir ein Arbeitszeugnis ausgestellt und ich meine dass das eher n schlechtes Zeuginss ist...

Laut einer halbjährlichen Beurteilungen sollte ich schlechtestens eine 2 bekommen...

Wer ist da Firm und kann mir das bitte Analysieren? 

Ich habe es mit Hilfe von Google versucht und werde da nicht schlau... 

Kanns gerne mit WhatsApp schicken...

Danke mal vorab.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2016 um 18:16 schrieb Cosaschänder:

Ich hab da mal ein Anliegen... 

Meine letzte Firma hat mir ein Arbeitszeugnis ausgestellt und ich meine dass das eher n schlechtes Zeuginss ist...

Laut einer halbjährlichen Beurteilungen sollte ich schlechtestens eine 2 bekommen...

Wer ist da Firm und kann mir das bitte Analysieren? 

Ich habe es mit Hilfe von Google versucht und werde da nicht schlau... 

Kanns gerne mit WhatsApp schicken...

Danke mal vorab.....

 

Schick mal rüber... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Steiff69:

Würde bei Interesse am Freitag nen Tisch in Flannigan's Post reservieren, also gebt laut! ;-)

 

Schwuchtel!

Is bei Dir Homo scho wieder Winterpause oder was?

Wenn´s am Freitag net schifft ist Kö angesagt.

 

 

:-D:-D:-D:inlove:

 

Bearbeitet von Nr_4a
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb erwinator:

muss mal den Freggle fragen was der so macht ,und dann noch nen Motor einbauen???

Ihr wollt deswegen herfahren, Ihr habt nen Knall!!!!:-D:-D:-D

Ich weiß aber ned ob sich des lohnt, sobald Steine hoch kommen is finito, des soll ein Test sein, ob ein Rennen machbar ist.

 

So Ersatzcrosser, Samson´s Ex-Cross-Roller, läuft, morgen noch andere Schluffen drauf, dann kann der Sonntag kommen. :cheers::devil::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaaaaaaaa, was ein Spaß :wheeeha::wheeeha::wheeeha:, grad ein paar Runden auf der Wiese mit dem Ersatzcrossroller gedreht, ich freu mich auf morgen !!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Wetter wird Bombe morgen. :inlove::-D

 

Wichtig:

Hat jemand von Euch so einen Handzähler, also so´n Ding wie ne Stoppuhr wo man ein Knöpfchen drücken kann und das zählt hoch?

Wär klasse um die Anzahl Kurvendurchfahrten zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo bin au gut nach Hause gekommen, liegt jetzt in der Wanne! :whistling:

 

@Bazi: Tausend Danke für den super genialen Sonntag Nachmittags Event, hat mir echt sau viel Spaß gemacht!!! :thumbsup:

 

Und wer ned dabei war, hat echt was versäumt oder Norbert? ;-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Steiff69:

Soooo bin au gut nach Hause gekommen, liegt jetzt in der Wanne! :whistling:

 

@Bazi: Tausend Danke für den super genialen Sonntag Nachmittags Event, hat mir echt sau viel Spaß gemacht!!! :thumbsup:

 

Und wer ned dabei war, hat echt was versäumt oder Norbert? ;-)

Wieso liegst DU in der Wanne, mir san doch g´fahrn....:-P

 

Schließe mich voll und ganz an, war ein saugeiler Sonntag, fettes Danke an alle die gekommen sind, ich war kurz davor meine 4 Pavillions, ne Musikanlage und ne Minibar auf zu stellen...:laugh:

 

Wär´s Samstag gewesen....:-P:whistling::cool::cheers:

 

@Sam:

Du hast doch Bilder gemacht, stell mal welche rein für den Herrn Baiser-Gebirgler... :-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information