Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Augsburg

 

Am 23.10. um 14:00 machen wir am Rungelände in B.W. einen kleinen Rundentest, wie viele Kurvendurchfahrten eines Crossrollers der Sandplatz verkraftet bevor der Anlieger zu groß, die Spur zu tief wird und Steine von unten in die Sandschicht hoch geholt werden. Wir wollen damit heraus finden ob man ein Sandplatzrennen im Rahmen eines Runs 2017 :whistling: durchziehen kann. ;-)

Nix großes, nur 4 Crossroller die im Kreis fahren, wer aber Bock hat das Vesperados Rungelände mal wieder zu sehen und einen Sonntagsausflug machen will, kann ja vorbei schauen...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Genau, Rennen ist Rennen :whistling:

 

Hätte noch ne Cross-Fuffi frei, Steiff wär des nix, die is so langsam, da kannst sogar Du Dir nix tun....:-D

Bin ja am überlegen ob ich nicht mit dem Schindi und dem Silber Crosser mit komme, momentan hab ich da noch ein Zeitproblem!:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Bin ja am überlegen ob ich nicht mit dem Schindi und dem Silber Crosser mit komme, momentan hab ich da noch ein Zeitproblem!:whistling:

...bist Du nicht schon in Rente, dann hast DU aber nen Systemfehler in Deinem Leben. :whistling::-P:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Danksagungen schließe ich mich uneingeschränkt an!

Und das Teamverhalten, sei es das Fahren im Pulk oder die selbstlose Pannenhilfe find ich ziemlich lobenswert!:thumbsup:

Echte Vespisti eben! (Lambretta Fahrer natürlich eingeschlossen)

Schönen Abend noch und bis bald!

Martin

 

 

IMG_0203.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sollten genügend da sein. 

Sicher müsste man schauen, abhängig von der Kalendergröße (A4 oder A3) ob jedes Bild geht.

Ebenso ist der Preis von der Größe abhängig.

 

Es sind dann die Geschmäcker die zusammenfinden müssten.... welche Bilder es sein sollen.

 

Aber machbar sicher...

 

Familien Kalender für Oma und Opa, Tante und Onkel muss ja auch gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb norre68:

DonRo, sehr geile Bilder!:thumbsup:

 

Das wär doch was für nen Augsburger Kalender :-D Is sowas umsetzbar?

Also ich würde mir den definitiv ins Büro hängen...

Guten Morgen Norre, so könnte sowas aussehen. Preise liegen da ca. bei 20EURO ab 5 Abnahmen. Motive wie gesagt muss man sich überlegen. Schönen Sonntag, Gruß Rocco

2016-10-16_Fotokalender_Hoch_Roller_export.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information