Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die 3 Jungs (ich meine aus Lechhauses) die letzten Freitag am Kö waren. Einer hatte gerade ne v50 zum Lkr umgebaut und ein 11kw/0.1kg pro kw Problem....den such ich.....wenn jemand was weiß bitte PM

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jan69:

Kennt jemand die 3 Jungs (ich meine aus Lechhauses) die letzten Freitag am Kö waren. Einer hatte gerade ne v50 zum Lkr umgebaut und ein 11kw/0.1kg pro kw Problem....den such ich.....wenn jemand was weiß bitte PM

 

Gruß

Jan

Servus,

Meinst Du die Jungs, bei denen einer mit ner weißen V50 da war?  Da könnte ich ev. Kontakt herstellen, schreib mir Deine Nummer und ich geb se weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Auxbuerger:

wie sieht es eigentlich mit Fuffi´s bei der Kaffefahrt aus?

...und gibt´s Heizdecken, 32 teiliges Besteck oder Angora Unterwäsche zu kaufen???

 

Bis jetzt gabs immer 2 Gruppen, ne "schnelle" und ne "langsame".

Wobei wir eigentlich immer zeitgleich angekommen sind :-D:whistling:

Denke das wird dieses Jahr wieder ähnlich laufen.

 

Bezüglich Heizdecken, Besteck Service oder Unterwäsche muß ich dich enttäuschen, aber es könnte gut sein daß du am Sonntag mit nem neuen Haustier zuhause ankommst.

Aber so ein Kater ist ja relativ pflegeleicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Auxbuerger:

... um den Kater kümmern sich meine Kampfbeagle!!!

 

aber schön wenn´s ne Fuffigruppe gibt, bin ich dabei

 

Kampfbeagle, ja genau eher Aspirinfische und bis jetzt haben wir noch jeden ans Ziel gebracht!:cool:

 

vor 9 Minuten schrieb Auxbuerger:

Fährt eigentlich jemand mit ner Fuffi nach Langenbach?

 

Denke mal des wird schwierig werden! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information