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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Am Monday, April 18, 2016 um 10:17 schrieb Feuerfuchs:

Servus,

 

ich suche gerade eine PX 80 od PX125.

Sollte Papiere haben und laufen BJ vor 1989.

 

Hat einer von Euch was rumstehen oder weiss einer was?

 

Muß net schön sein sondern ein bezahlbarer Daily Driver.

 

Gruß

Feuerfuchs

 

Frag mal den ELStullo! 

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haha, versteh ich ... also das mit'm Arsch... ging mir auch so... :-D

 

die Farbe wäre das einzige was mir gefallen würde... ich find ja apfelgrün klasse... kann aber mit diesem gecute zumeist nix anfangen... is für mich Vespa-Verstümmelung :-(

 

 

aber schau mal hier ... ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-125/455626373-305-3257

 

gerade erst gesehen... is aber Bj. 1991

Bearbeitet von norre68
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Am Freitag ist das Finale von "Band des Jahres" in der Kantine.

 

Der Ben Watson spielt da als einziger Solokünstler neben den anderen Bands.

Akkustik Oi mit Akkustikgitarre und Mundharmonika.

 

Wäre schön n paar Leute zu sehen.

 

 

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vor 3 Stunden schrieb Nr_4a:

Am Freitag ist das Finale von "Band des Jahres" in der Kantine.

 

Der Ben Watson spielt da als einziger Solokünstler neben den anderen Bands.

Akkustik Oi mit Akkustikgitarre und Mundharmonika.

 

Wäre schön n paar Leute zu sehen.

 

 

Hallo Arthur,

Schade wäre gerne mit bin aber bis Samstag nicht im Lande, sag Grüße und Euch viel Spaß!!!:cheers:

Bis bald

 

Edit meint noch, wäre geil wenn er gewinnen würde! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Hallo zusammen,

 

meine 150 T4 VGLA1T  spackt ohne Ende. ( kommt nicht auf Drehzahl, setzt aus )

Hat zufälligerweise noch jemand eine 6 Volt Zündgrundplatte mit fünf Kabel und/ oder eine Zündspule zum Testen ?

 

Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Kondensator und Unterbrecher habe ich erneuert,

Unterbrecher auch eingestellt, Zündung abgeblitzt auf 19° 

 

Gruß Max

kabel_fuenf_sw_sw_ws_gr_ge.jpg

typ2a_zgp.jpg

zgp.jpg

zs.jpg

einlaufspuren.jpg

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vor 3 Stunden schrieb mg300667:

Hallo zusammen,

 

meine 150 T4 VGLA1T  spackt ohne Ende. ( kommt nicht auf Drehzahl, setzt aus )

Hat zufälligerweise noch jemand eine 6 Volt Zündgrundplatte mit fünf Kabel und/ oder eine Zündspule zum Testen ?

 

Zündkerze, Kerzenstecker, Zündkabel, Kondensator und Unterbrecher habe ich erneuert,

Unterbrecher auch eingestellt, Zündung abgeblitzt auf 19° 

 

Gruß Max

kabel_fuenf_sw_sw_ws_gr_ge.jpg

typ2a_zgp.jpg

zgp.jpg

zs.jpg

einlaufspuren.jpg

Hätte noch ne Grundplatte von nem original T4 Motor kannst du gerne zum probieren haben!

 

Sieht aber au ned besser aus! 

Bearbeitet von Steiff69
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vor einer Stunde schrieb BABA'S:

So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat das gelbe Kabel bei der Gehäusedurchführung Masseschluss. 

Würde an dieser Stelle einen Schrumpfschlauch "drüberstülpen" und auch die anderen vier Kabel kontrollieren.

 

Gruß Gege

 

 

War nur ne Verschmutzung, Kabel sind alle ordentlich zu.

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vor 15 Stunden schrieb mg300667:

 

War nur ne Verschmutzung, Kabel sind alle ordentlich zu.

Ich denke der Baba's meint das gelbe Kabel auf dem ersten Bild. Das hat wahrscheinlich wirklich Masse. Oder zündet gegen diese.

Andererseits ist dieses gelbe Kabel wahrscheinlich auch nur n Lichtkabel.

 

Original Zylinder? Oder Tuning?

Bearbeitet von DonHK
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vor 21 Stunden schrieb BABA'S:

So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat das gelbe Kabel bei der Gehäusedurchführung Masseschluss. 

Würde an dieser Stelle einen Schrumpfschlauch "drüberstülpen" und auch die anderen vier Kabel kontrollieren.

 

Gruß Gege

 

Der Babas ist unglaublich!

Die Augen und der Geist, alles in TOP-Form!

 

Hätte ich so nie gesehen, obwohl ich auch genau hingesehen habe und es schon live vor Ort gesehen habe.

 

@Steiff: Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

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    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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