Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am 2/28/2016 um 17:57 schrieb BABA'S:
vor 5 Minuten schrieb BABA'S:

So, final noch die Liste aktualisiert. 45 Plätze reserviert ==> 44 Anmeldungen :thumbsup:

Falls spontan "noch" ein Gaylord oder der kleine Jäger kommen sollte, müssten sie beim Steiff69 auf dem Schoß sitzen :-D

Happy Hour bis 20 Uhr. Alle Cocktails zum 1/2 Preis :cheers:

Freuen uns auf Euch, bis nachher.

Die BABA'S

Hungäääär :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich mir schon nach'm googeln gedacht, dass das a bisserl flau is mit Übernachtungsmöglichkeiten!

Aber Ibis Ackermannstrasse klingt doch schon ganz gut - ich checks mal mit den anderen ab. Wegen verschiedenen Terminhäufungen müss mer eh noch schauen, ob wir ein paar Leute zambringen.

Merci und Grüße,

M.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiß, dass man in der eigenen Stadt eher wenig Übersicht über Hotels hat, geb ich mal meinen Senf dazu: wir Nürnberger waren schon 3mal im Übernacht Hostel in der Karlstr. 4. Entweder klassisch mit Stockbett-Zimmern oder im Gebäude schräg gegenüber im Appartement mit Küche, Bad, mehreren Schlafräumen :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2016 um 12:29 schrieb BABA'S:

Nachdem sich in der "virtuellen" Welt gerade nicht sonderlich viel tut, hier mal wieder was fürs echte Leben;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 6

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 12.03.2016 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- DonHK

- Börny

- Frau und Herr Hedon77

- die Frau und Steiff69

- Grias di Kitty und Schindluder

- Julia und jan69

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Shit verpasst, sollte doch öfter und regelmäßig hier rein schauen :wallbash::wallbash::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst dich ein wenig in Gersthofen aus??

wenn vom Rathaus richtung Kaisersee fährst, bist in der Bauernfeindstrasse , da kommt auf der linken seite der HILLENBRAND danach die nächste links und das zweite haus auf der linken seite da is ein kleiner sattler. der macht seine sache echt gut.

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, hast Du die Aufnahme fürs Vorderrad weiter nach vorne versetzt? Wenn ich das richtig sehe...

 

Aber dann dürfte das Hinterrad nicht mehr frei sein, wenn Du die Auffahrrampe abnimmst, oder?

 

Hab ja das gleiche Ding aber mir leuchtet das jetzt nicht so ganz ein... ich finds gut, wenn ich den Hintern des Rollers dann "im Freien" hab, gerade wenn man das Rad wechselt oder z.B. an die Kupplung ran muss, hat man dadurch mehr Platz....

 

Welchen Vorteil soll Deine Optimierung haben?

 

Aber ich bin ja auch BWL'er und deshalb nur mit limitierter technischer Begabung gesegnet :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb norre68:

Stefan, hast Du die Aufnahme fürs Vorderrad weiter nach vorne versetzt? Wenn ich das richtig sehe...

 

Aber dann dürfte das Hinterrad nicht mehr frei sein, wenn Du die Auffahrrampe abnimmst, oder?

 

Hab ja das gleiche Ding aber mir leuchtet das jetzt nicht so ganz ein... ich finds gut, wenn ich den Hintern des Rollers dann "im Freien" hab, gerade wenn man das Rad wechselt oder z.B. an die Kupplung ran muss, hat man dadurch mehr Platz....

 

Welchen Vorteil soll Deine Optimierung haben?

 

Aber ich bin ja auch BWL'er und deshalb nur mit limitierter technischer Begabung gesegnet :crybaby:

So kann er den Rahmen hinter dem Reifen unterbauen und hat somit Reifen und Hauptständer frei. Wie beim Börny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonHK:

So kann er den Rahmen hinter dem Reifen unterbauen und hat somit Reifen und Hauptständer frei. Wie beim Börny.

 

Ahhh.... ok, verstehe!

 

Wenn ich den Roller nicht mit Haupständer auf der Bühne hab, muss ich die Kiste halt zusätzlich zur vorderen Aufnahme noch mit nem Spanngurt festzurren, damit nix kippt... geht auch ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information