Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Na aber Hallo, und wie!

Neon-A.thumb.jpg.ead6a36fb77dee7894ed623

... wurde auch Zeit!

Danke Martin für den kurzfristigen, technischen Support an der Experten-Hotline, das sah zeitweise ziemlich "spannend" aus was da in der Röhre passiert ist. :-D

Jetzt steht es im Wohnzimmer!

 

Der Steffi auch noch nachträglich Ois Gade!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier is ja wirklich :gsf_tumbleweed:, des gute Wetter erzeugt einfach keine Winterdepression, so ein :shit:!!! :crybaby:

 

 

Ach und Andreas G-Punkt, hab da was für dich, Bauernregel!!! :whistling:

Fährt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hab kurzfristig was wichtigeres, wäre gerne gefahren, aber der Job geht vor!

Der Ben is also alleine gefahren, aber vielleicht trifft er ja nen Elefanten! :whistling:

 

 

Fahr nächstes Jahr wieder, da is des Wetter evtl. besser!;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BABA'S:
vor 5 Stunden schrieb Steiff69:

Rokker????, hast schon wieder was neues gekauft, was is des für ein Teil??? :-D

 

..da hat mich wohl die Autokorrektur erwischt....gekauft hab ich nur was 4-rädriges und das wird erst in KW16 geliefert...

 

Gib alles für die neue "Herausforderung"

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Andreas G-Punkt:

Hehe... sehr gut Stefan! emoji122.png

Gefallen mir auch im Ausland ... nun täglich, oder eher wöchentlich? emoji12.png

 

Da reicht man den kleinen Finger und Sie wollen gleich wieder die ganze Hand!!! :whistling:

 

Aber schau'n wir mal! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der Kringel hat mich grad auf etwas aufmerksam gemacht.

AfD in Augsburg am 12.02.

(Nicht daß jetzt wieder jemand Schweißausbrüche kriegt ... das wird keine offizielle Rollerkö-Aktion)

Aber der Kringel und ich werden am 12.02. ab 18:00 auf dem Rathausplatz stehen und der Mahnwache gegen die AfD den Rücken stärken.

Jeder der Zeit und Courage hat kann sich uns gerne anschließen. ... ich könnte nicht gemütlich in der Post sitzen und Bier trinken wärend im Rathaus sowas abgehalten wird.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2016 um 09:44 schrieb Schindluder:

Jungs, der Kringel hat mich grad auf etwas aufmerksam gemacht.

AfD in Augsburg am 12.02.

(Nicht daß jetzt wieder jemand Schweißausbrüche kriegt ... das wird keine offizielle Rollerkö-Aktion)

Aber der Kringel und ich werden am 12.02. ab 18:00 auf dem Rathausplatz stehen und der Mahnwache gegen die AfD den Rücken stärken.

Jeder der Zeit und Courage hat kann sich uns gerne anschließen. ... ich könnte nicht gemütlich in der Post sitzen und Bier trinken wärend im Rathaus sowas abgehalten wird.

Da bin ich grad in Zanzibar....  Sonst wäre ich dabei..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information