Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo

hab da eine esszimmer einrichtung wo wir nicht mehr wissen wohin wir se stellen sollen.

Massivholz 4,5 cm stark

tisch länge 120 cm erweiterbar mit 2 platten zu ja 38cm also 196cm

tisch breite 118 cm

sechs stühle

sideboard ebenfalls 4,5 cm stark

die platte hat eine länge von 237cm

unterbau 217 cm

höhe 210 cm

bilder kann i schicken wenn gewünscht oder einfach vorbeikommen

vb 300€

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, doch doch... dezent haben wir uns schon getraut zu jubeln... :-)

 

wollten aber unseren Fremdenführer und Gastgeber nicht allzu sehr brüskieren  :-D

 

Und Gege, ich hatte sogar mein nagelneues FCA-Trikot dabei, aber nachdem wir nach dem Spiel gleich weitergezogen sind, hab ich's aufm Zimmer gelassen... hatte ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Abend/Nacht mitm FCA Trikot in St. Pauli rumzurennen ;-)

post-48024-0-04868000-1450709765_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr au mit ner Lusso an Kö, is mir egal, da hab i kei Problem damit!!! :blink:

ICH habe ja auch von MIR gesprochen. DU kannst das so machen wie DU das willst.

DU kannst auch MALOSSI fahren, ICH dagegen könnte das nicht :-D

 

Bis heute Abend auf a "Kirschli"

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Wahrscheinlichkeit mit einem FCA Trikot in Hamburg eine auf die Fresse zu bekommen ist größer als mit einer Lusso am Kö!

Grillwetter! :-)

besonders wenn du im HSV-Block sitzt und die punkte mit nimmst [emoji16] Bearbeitet von Andreas G-Punkt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information